Falzgummi-Sparsets - wer hats schon bestellt?

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Falzgummi-Sparsets - wer hats schon bestellt?

Beitragvon bettina » 04.11.2012 16:17

hat schon wer von euch die falzgummi-sparsets von der stickgarne marta probiert?
bekommt man da 10 verschiedene farben und kann man vielleicht auch farb(nicht)wünsche sagen?
der preis ist ja echt gut und ich möcht nur mein lager auffüllen, weil ichs mir momentan einfach auf die dinger steh - bin also nicht soooo wählerisch, will nur eine schöne auswahl *grins*
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina

Bilder: 11

Re: Falzgummi-Sparsets - wer hats schon bestellt?

Beitragvon Nyx » 04.11.2012 16:31

ich *wink*

habe aber ohne Sonderwünsche bestellt - es waren unterschiedliche Farben und, für mich total interessant und bislang unbekannt, auch ein mattes FOE war dabei (davon habe ich mir schon Nachschub besorgt, weil die Marta die einzige Quelle dafür ist, die mir bekannt ist)

komisch ist, dass ich die Überraschungs-Farben oft früher vernähe, als die geplant bestellten Farben *kratz* bzw. machen sie mich im kombinieren mutiger, sonst würde ich wohl alles nur ton-in-ton vernähen *rotwerd*

meine letzte Bestellung von Marta musste ich aber wieder a Zeitl "auslüften" lassen *lach*

eines der FOEs von Marta habe ich heute erst vernäht, siehe hier
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254

Beitragvon bettina » 04.11.2012 16:43

jaja, das mit dem auslüften kenn ich eh schon bei ihr... *rolleyes*
und wegen deinem tollen shirt ists mir wieder eingefallen, daß ich ja nachfragen wollt ;-)
wenn ich den stoff- und zubehörkauf auch noch vorher planen müßt, käm ich gar nicht mehr zum nähen. nehm immer was, was da ist - bin eine vorratskäuferin... *pfeif*
weißt vielleicht noch, welche farben du dabeihattest?
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina

Bilder: 11

Beitragvon aurora » 05.11.2012 09:14

welche farben suchst denn...hab auch einige ;-)

aurora

Bilder: 3

Zurück zu Stoff und Material