Stoffe auseinander halten

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Stoffe auseinander halten

Beitragvon Emmarie » 20.04.2011 11:12

Nun ja ich oute mich jetzt mal als ziemlichen Stoffidioten *kratz*

Aber bei den ganzen Ü-tüten von Michi sind soviel verschiedene stoffarten drinnen das ich mich nicht wirklich auskenne!! :pfeif:

Ich glaube zu wissen das ich einige Bündchenstoffe habe!!! Sind das die dickeren??? :hmm:

Von denen hätte ich dann ziemlich viel, mit denen könnte ich aber schon auch shirts nähen oder?
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Stoffe auseinander halten

Beitragvon Ena » 20.04.2011 12:18

Ich hab ganz unterschiedliche Bündchenstoffe - die meisten sind so gerippt und lassen sich sehr gut auseinanderziehen und ziehen sich dann wieder gut zusammen. Aber ich hab auch glatte. Meistens sind sie im Schlauch und ca. 25cm breit. Ich finde aber auch normaler Rippjersey lässt sich gut als Bündchen verwenden.
Ähem. War das irgendwie verständlich? :he:

Auf jeden Fall kannst du damit auch Shirts nähen, wenn es angenehm zu tragen ist, warum nicht.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8


Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder