Seite 1 von 4

Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 28.01.2013 14:09
von marinaf306
schon gesehen?
Absolut mein Geschmack. Das wird wieder so ein "Sommerhit". Ich geb jegliche Vernunftüberlegungen, betreffend genug vorhandener Schnitte gleich auf und warte auf der Tischplatte kraztend auf das Ebook. *sonne*

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 28.01.2013 14:34
von gegge
Ich habs auch schon gesehen und will den unbedingt haben.

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 28.01.2013 16:30
von ichthys81
Was ist das und wo bekommt man das?

LG
Ulli

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 28.01.2013 16:44
von gegge

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 28.01.2013 17:40
von Nyx
jaaaa, hab ich heute Morgen auch entdeckt *love2*
gefällt mir als Winterversion schon sehr gut und ja, auch für den Sommer mit kurzen Ärmeln oder gar ärmellos ist´s sicher n Hit

und Sveja als Damenschnitt soll auch kommen *lolly*

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 02.02.2013 23:27
von ichthys81
Danke für die Info!

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 03.02.2013 09:54
von marinaf306
Schon wer am nähen? Ich hab vorgestern einen Abend lang gebraucht um auszudrucken, zu kleben, abzuzeichnen und auszuschneiden. *öhm* Gestern hab ich zugeschnitten, was soll ich sagen: es waren Stunden *harhar* . Wahnsinn wieviele Teile das sind.
Ich hoffe es wird tragbar, hab nämlich mein herzallerliebstes Streichelstöffchen geopfert. *rolleyes*

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 03.02.2013 10:02
von Nyx
ui, bin schon gespannt!
hab den Schnitt schon gekauft, aber noch nicht begonnen, weil noch was anderes fertig werden muss *flower2*

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 03.02.2013 10:46
von josy
Ich hab den Schnitt auch gekauft, aber noch nichtmal gedruckt :) Bin schon gspannt auf eure Werke!!

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 03.02.2013 13:54
von Blumenwiese
marinaf306 hat geschrieben:Schon wer am nähen? Ich hab vorgestern einen Abend lang gebraucht um auszudrucken, zu kleben, abzuzeichnen und auszuschneiden. *öhm* Gestern hab ich zugeschnitten, was soll ich sagen: es waren Stunden *harhar* . Wahnsinn wieviele Teile das sind.
Ich hoffe es wird tragbar, hab nämlich mein herzallerliebstes Streichelstöffchen geopfert. *rolleyes*


oh da bin ich auch schon seeehhhr gespannt !!!!

auf den ersten blick hat mir der schnitt ehrlich gsagt nicht so zugesagt. in kurzarm gefällt er mir aber dann aber doch sehr gut.

so wie hier :
http://miminaeht.blogspot.co.at/2013/01 ... beach.html

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 03.02.2013 14:53
von marinaf306
Von mir gibts derzeit leider noch nichts zum vorzeigen, kurz vor Fertigstellung des Teiles hat meine Maschine aufgegeben und ich hab ja nur diese eine. Von daher ... Geduld!

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 03.02.2013 16:11
von marinaf306
Puh, Problem mit Maschinges gelöst.

Somit ist meine 1. Sunje fertig.
Fragt nicht, ich habe so gepfuscht und geschluddert. Irgendwie hab ich Passmarken vergessen oder falsch gezeichnet, ich weiß es nicht. Ausserdem hab ich mir die Knopflöcher am Bund gespart und ein "Dekobandl" draufgenäht.
Tragefoto muss erst gemacht werden.

2970


Aber im Kopf ensteht schon die nächste Sunje, diesmal aber kurz- bzw. ärmellos.

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 03.02.2013 16:38
von josy
Feeeeeeeesch!!! Die Idee mit dem Fake-Band find ich klasse *grins*

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 03.02.2013 17:29
von Blumenwiese
wow du bist aber schnell !
sieht klasse aus *thumb*

aber ob ich geduld für so viele einzelteile aufbringen kann *angst*

Re: Sunje - Frau Liebstes

BeitragVerfasst: 03.02.2013 18:03
von Brabra
Schaut super aus! Der Stoff ist eine Wucht!