material für fransen

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Re: material für fransen

Beitragvon cucire » 24.09.2015 19:19

auf die idee den hirt zu besuchen bin ich nicht gekommen.
der ist sogar für mich erreichbar. DANKE

ju, du findest sachen. ich schau mir das genauer an :) *sonne*
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: material für fransen

Beitragvon Brabra » 25.09.2015 06:57

Stimmt, du bist ja in Graz ;-)
Ich würde auch beichten. Aber wenn du schon am Schlossbergplatz bist, könntest du noch zur "Blase" wandern, dort gibts ein neues Wollgeschäft (Maschenwerkstatt) und die Inhaberin ist handarbeitstechnisch total fit. Vielleicht hat sie ja einen Tipp.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: material für fransen

Beitragvon ichthys81 » 26.09.2015 11:47

Du könntest auch auf der Murseite bleiben und zu dem Wollgeschäft gehen, das in der Gasse bei der Franziskanerkirche ist. Richtung Andreas-Hofer-Platz. Hab nur leider den Namen vergessen. Sehr liebe Besitzerin, die dir sicher auch weiter helfen kann.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: material für fransen

Beitragvon tänzerin » 26.09.2015 22:06

ichthys81 hat geschrieben:Du könntest auch auf der Murseite bleiben und zu dem Wollgeschäft gehen, das in der Gasse bei der Franziskanerkirche ist. Richtung Andreas-Hofer-Platz. Hab nur leider den Namen vergessen. Sehr liebe Besitzerin, die dir sicher auch weiter helfen kann.


So viel ich weiß, hat das Wollgeschäft zugemacht. Aber cucire kommt da sicher eh öfters in die Gegend in der Mittagspause. :D
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Vorherige

Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron