Webetikett mit Glitzer -- Erfahrungsberichte?!

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Webetikett mit Glitzer -- Erfahrungsberichte?!

Beitragvon crea_tief » 01.01.2016 13:15

Ich würde mir gerne vom Weihnachtsgeld bei Namensbänder.de Labels mit Glitzerschrift *grins* bestellen und wäre sehr froh zu hören, ob hier jemand schon Erfahrung damit hat?

"Normale" Labels von dort hab ich ja schon und mit denen bin ich sehr zufrieden, aber Glitzerschrift ist ja dann doch nochmal was anderes...

edit: Hab grad gesehen, dass es auch bedruckte Satinetiketten gibt http://www.namensbaender.de/namensbaender-satin-etiketten-bedruckt - die fände ich vor allem praktisch, um Kinderkleidung zu markieren, weil sie doch viel billiger sind! Gibt es auch hierfür Erfahrungswerte?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron