Kissenfüllung

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Kissenfüllung

Beitragvon Lilli » 07.01.2016 20:12

Hallo!

Ich habe das Glück, an Unmengen von Zirbenholzspäne zu kommen. Ich möchte damit Kissen füllen.
Nur welche Füllung soll ich nehmen??? (da gebe ich dann die Späne dazu)

Kann ich da einfach Schweden-Kissen nehmen? Federn sind kein Thema ...

Danke!
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Kissenfüllung

Beitragvon Sabrina » 09.01.2016 11:18

Ich würde auch die Schwedenkissen dafür nehmen, das ist einfach DAS Füllmaterial schlechthin.
Ich hatte mal Bio Baumwoll Füllung, da, das war ein Käse *pfeif*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Kissenfüllung

Beitragvon holker0design » 11.08.2016 17:43

Kann mich da meiner Vorredernin anhängen: Achte darauf, dass du es möglichst kompakt und frei von Feuchtigkeit behandelst.

Ich finde es meinstens besser, wenn ich es vorher einbehandle :)

Deine Nadine *sonne*
Sabrina hat geschrieben:Ich würde auch die Schwedenkissen dafür nehmen, das ist einfach DAS Füllmaterial schlechthin.
Ich hatte mal Bio Baumwoll Füllung, da, das war ein Käse *pfeif*

holker0design
 
Beiträge: 3


Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder