Wie nennt man so ein Muster?

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Wie nennt man so ein Muster?

Beitragvon Zora » 22.01.2018 10:53

Hallo Schneiderinnen und Schneider *wink*

Ich frage mich, wie man diese Art von Muster nennt: https://butterick.mccall.com/b6453
Also quasi an den Rändern mit Muster/anderem Muster als in der Mitte? Finde ich für Kleider sehr schön!

Zora
 
Beiträge: 204

Re: Wie nennt man so ein Muster?

Beitragvon ju_wien » 22.01.2018 11:44

Das ist ein Bordürenstoff. (Gibt es in unterschiedlichen Qualitäten, also Webware, Jersey, Strick, BW, Seide, Wolle, PE ....)
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2117
Bilder: 40
Wohnort: 1210 Wien

Re: Wie nennt man so ein Muster?

Beitragvon Zora » 22.01.2018 11:46

*flower* Danke! Jetzt finde ich das endlich :D Da wäre ich so schnell glaube ich nicht draufgekommen

Zora
 
Beiträge: 204

Re: Wie nennt man so ein Muster?

Beitragvon Sumakes » 01.10.2018 13:15

Danke dafür

Sumakes
 
Beiträge: 6

Re: Wie nennt man so ein Muster?

Beitragvon ju_wien » 01.10.2018 13:39

Hallo Sumakes,

ich habe dir schon vor einigen Wochen geschrieben, dass es nichts bringt, hier auf alle alten Threads zu antworten. Bitte, unterlasse das :)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2117
Bilder: 40
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron