Seite 1 von 1

Wie nennt man so ein Muster?

BeitragVerfasst: 22.01.2018 10:53
von Zora
Hallo Schneiderinnen und Schneider *wink*

Ich frage mich, wie man diese Art von Muster nennt: https://butterick.mccall.com/b6453
Also quasi an den Rändern mit Muster/anderem Muster als in der Mitte? Finde ich für Kleider sehr schön!

Re: Wie nennt man so ein Muster?

BeitragVerfasst: 22.01.2018 11:44
von ju_wien
Das ist ein Bordürenstoff. (Gibt es in unterschiedlichen Qualitäten, also Webware, Jersey, Strick, BW, Seide, Wolle, PE ....)

Re: Wie nennt man so ein Muster?

BeitragVerfasst: 22.01.2018 11:46
von Zora
*flower* Danke! Jetzt finde ich das endlich :D Da wäre ich so schnell glaube ich nicht draufgekommen

Re: Wie nennt man so ein Muster?

BeitragVerfasst: 01.10.2018 13:15
von Sumakes
Danke dafür

Re: Wie nennt man so ein Muster?

BeitragVerfasst: 01.10.2018 13:39
von ju_wien
Hallo Sumakes,

ich habe dir schon vor einigen Wochen geschrieben, dass es nichts bringt, hier auf alle alten Threads zu antworten. Bitte, unterlasse das :)