damit ich für meine Maschinen einigermaßen Platz habe und ich sie nicht täglich in der Küche auf- und abbauchen muß, ist die Idee entstanden, dass ich mir unseren kleinen Abstellraum (133 cm mit mittigerTür x 107 cm) als Mini-Nähzimmer einrichte. Die Tür bleibt bei Betrieb natürlich offen, sonst würd ich sicher Erstickungserscheinungen und Platzangst bekommen

was ich von unseren Möbeln verwenden kann:
Tisch mit 120 x 60 cm (für Nähma und Coverlock, die Sticki wandert wegen ihrer Größe ins Schlafzimmer)
rechts und links bleiben neben dem Türstock nur je ca. 21,5 cm (inkl. Türstock 29,5 cm)
Ikea Mini-Kommoden für Bandl, Knöpfe
Ikea Stoffboxen und Ikea Stoff-Schuhkartons
Problem: Rigipswände, ich fürchte, wenn ich Regale montiere, sind die zu schwach; ich und LG sind keine echten Bastler und kaufen lieber fertige Lösungen

ich habe bis jetzt ein Bild online gefunden, das in etwa meinem Platzangebot entspricht:

Ich hab aber viel viel mehr Nähzeugs zum Unterbringen, inkl. Nähhefte und Bücher - und der Stoff muß teilw. sowieso ins Schlafzimmer, weil der nie und nimmer im Abstellraum Platz hätte *kicher
Habt ihr Ideen oder wißt ihr im Internet eine Quelle für Einrichtungsideen für Mini-Nähzimmer?
Danke