das bleibt einem trotz mega modernem teil nicht erspart!

Lilli hat geschrieben:ich mag das bügeleisen echt gerne - nur bügeln muss man halt selbst!![]()
![]()
![]()
das bleibt einem trotz mega modernem teil nicht erspart!
Lilli hat geschrieben:also, das christkind war so lieb und hat mir das folgende bügeleisen gebracht:
philipps perfectcare mit riesen wassertank (kann wärend dem bügel befüllt werden), genug bar für den dampf, extra teil um den kalk raus zu nehmen und dann kann man noch normales leitungswasser nehmen .... und das bügeleisen kennt automatisch, was für material gebügelt wird - man muss nichts einstellen (abgesehen davon gibts auch keinen knopf um was einzustellen!)
ich habs geschenkt gekriegt und weiß daher nicht was es kostet (ich wills auch nicht so recht wissen) aber ich denk das es schon recht teuer war!
ABER ES IST EMPFEHLENSWERT!
Himbeerchen hat geschrieben:meine schwägerin hat dieses dampfbügeleisen
tefal pro express gv 8320
sie ist ganz begeistert davon, auch hemden bügelt sie ständig damit. du kannst wasser im betrieb nachfüllen und brauchst auch nicht das destillierte wasser nehmen. den dampf musst aber mittels knopfdruck zuschalten.
ich werd mir das bügeleisen zulegen, mein bruder schaut demnächst, ob er es noch für mich bekommt
ich war auf jeden fall total begeistert, wie toll man mit so einem dampfbügeleisen leinenstoffe udgl. bügeln kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder