Hier ist der Adventskalender

crea_tief hat geschrieben:Emmarie hat geschrieben:Hab vor 2 jahren eine adventkalender für meine 2 gr. hexen gemacht da werde ich wohl oder übel dieses jahr noch 24 zusätzliche sackerl für Rose machen müssen.
Bitte unbedingt zeigen
crea_tief hat geschrieben:tänzerin hat geschrieben:ich hab zumindest schon den neuen weihnachtsstoff gewaschen und am samstag aus 2 kg schafnasen (reines fruchtfleisch gerechnet) bratapfelmarmelade gemacht. *mampf*
Wow, das klingt sehr sehr leckerGibst Du da weihnachtliche Gewürze dazu, oder was genau macht diese Marmelade so speziell?
schnurliwurli hat geschrieben:ich freu mich schon auf die "ruhige" zeit.
schnurliwurli hat geschrieben:bei uns ist der advent immer tootaaaal ruhig, da sind wir jeden tag zuhause und langweilen uns. und nach weihnachten ist sowieso nix los weil da nicht zufällig 75% der ganzen familie geburtstag haben. und danach wirds noch viiiel unstressiger weil ich keine hochzeitsvorbereitungen haben werd und für die hochzeit auch üüberhaupt nix selber machen will.![]()
![]()
die schals werde ich selber stricken aber ganz unspektakulär 2 glatt2 verkehrt. weil ich glaub dass männer ein auffälligeres muster eh nicht nehmen würden.
schnurliwurli hat geschrieben:ich muss die wolle erst kaufen, aber irgendeine dicke weiche. (damit ich nicht zu lang für einen schal brauch, es werden ja 7 schals)
schnurliwurli hat geschrieben:das post war ja auch zum lachen gedacht.![]()
ich muss die wolle erst kaufen, aber irgendeine dicke weiche. (damit ich nicht zu lang für einen schal brauch, es werden ja 7 schals)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder