ich bin auf der Suche nach einem passenden Bügeleisen. jetzt hab ich einem Prospekt von einer großen Lebensmittelkette (met*o) gesehen, dass es das "Tefal Dampfstation GF 8700 Anti-Kalk" gibt. Das "Ding" kostet zwar immer noch 178,80 € (inkl.), aber ich komm nicht drum rum, mir jetzt endlich ein gutes Bügeleisen mit passendem Tisch zu zulegen. Und da eh das Weihnachtsgeld kommt ist es naheliegend eins zu kaufen ...

Mit welchen Bügeleisen bewältigt ihr eure Wäsche(-berge)? Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, auf was ich achten sollte/kann/muss? Ich will jedenfalls eins, dass man mit normalen Leitungswasser füllen kann - sonst brauch ich immer destiliertes und der Tisch muss "breit" sein. Sonst bin ich offen, halt das Budget ist nicht riesig, aber mit Bügeltisch kann ich schon 250-300 € locker machen, wenn es sich denn rentiert (das Zeug sollte ja für die nächsten 10 Jahre halten! )

Danke schon mal!
Aber irgendwie ist es schon fast übertrieben, so viel Geld für ein Bügeleisen mit Tisch auszugeben ... oder nicht? *zweifel*