@Claudia:
Ich kann mir jetzt so richtig vorstellen was Du meinst. Magst ein Foto zeigen?
Vielleicht kannst noch zusätzlich irgendwie einen Gummi einziehen oder ein neues Bündchen drannähen?
claudia820 hat geschrieben:hier besagter Rock:
Ottobre 4/2009 Modell 6
ich hab echt keine Idee
jjzwerg hat geschrieben:verstehs jetzt auch ned ganz..fällt er ned?
so irgendwer wollt meinen Knüpfwahnsinn sehen:) hier also ein Teaser:)
Maeuschen66 hat geschrieben:können die nähmaschinene hersteller nicht eine superüberdrüber NäMa erfinden die reisverschlüsse von selbst einnäht........
ich bingerade schwer gereizt mit dem blöden zipp
jjzwerg hat geschrieben:Maeuschen66 hat geschrieben:können die nähmaschinene hersteller nicht eine superüberdrüber NäMa erfinden die reisverschlüsse von selbst einnäht........
ich bingerade schwer gereizt mit dem blöden zipp
das frag ich mich auch:) vielleicht gibts da eh schon so fusserl wo man die nur einspannt, so unlogisch wär das doch gar ned...oder?
claudia820 hat geschrieben:stimmt der stoff ist relativ dick. gehört hätt sweatstoff, aber da hab ich keinen gehabt.
Fallen würd er schön, aber da das Bündchen so gedehnt ist, bleibts erst am Windelpopsch hängen (und ist nicht dort wo er hingehört. werd das Bündchen wieder runtergeben und einen Gummi einziehen![]()
@reissverschluß
meine hatte ein fusserl für reissverschluß-einnähen dabei, ich hab für meinen ersten Reissverschluß nur 10min gebraucht (5 davon bis ich kapiert hab auf welcher Seite des Fusserls ich näh)
foo hat geschrieben:@jizwerg: also auf dem bild von deinem wahnsinns teppich schaut das grün so schlecht nicht ausoliv ist eh nur in frage gekommen, weil ich ein bündchen in der farbe hötte .... zu hellblau schaut ein anderes grün vielleicht eh besser aus ....
![]()
ach ja, also dein teppich! wow! woher nimmst du die geduld? und wirst du fertig, bis deine maschinchen kommen?
@reissverschluß: davor drück ich mich auch noch immer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder