Ich stell mir das quasi wie einen Ärmel vor, der von Loch zu Loch führt. Muss dann nur ausreichend lang sein. Partner A steckt seinen linken Fuß rein, Partner B seinen rechten ins gegenüberliegende Loch und bei der anderen Seite umgekehrt. Ich würd gar kein Bündchen nehmen, weils so extrem elastisch ist, sondern zB. Wellnessfleece oder Interlock. Du nähst es so, wie Bob es beschrieben hat. Also Polster ausschneiden, dabei darauf achten, dass er lang genug für zwei Füße ist, Löcher rein machen, "Ärmel" annähen*, Polster zunähen, Wendeschlitz offen lassen!, wenden, ausstopfen. Und der Clou daran ist, es so auszustopfen, dass du die Watte ober und unter die zwei "Ärmel" stopfst. Ich würd ziemlich viel Watte nehmen und den Polster ganz polstrig machen, die Füllwatte wird durch die Füße dann eh verdrängt.
Allerdings glaub ich, dass du zumindest am Nordpol leben musst, damit du nicht gleich einen Hitzekoller kriegst, wenn du die Füße da rein steckst

Ich find die Idee auch voll witzig, aber mit meinem Mann zusammen würd ich das nicht machen wollen.

* Du musst darauf achten, dass du sie so annähst, dass du die zwei Schläuche dann auf der Innenseite vom Polster hast, damit sie nicht außen dran hängen

Du kannst den Polster nicht einfach umdrehen und die Dinger hängen automatisch an der richtigen Seite, sondern du musst beim Annähen gleich schauen, dass sie richtig hängen. Weißt du, was ich meine?