jjzwerg hat geschrieben: herschenken tu ich auch nix mehr, weil das is nix wert!
Es waren einfach zuviele lange Gesichter und komische Kommentare...
das beste war mal eine Wickeltasche die mir nach 3 Jahren defekt zurück gegeben wurde mit den Worten die war ned gescheid gmacht und ich muß die jetzt reparieren
und ich krieg ja eh an Kaffee dafür!!!
Da bin ich ganz bei dir!!!!
habe taschen genäht für meine kollegen und die wollten nicht einmal den materialpreis bezahlen. dann haben sie die taschen soo überfüllt, dass das gurtband gerissen ist und wollten das ich das wieder reparieren. bekommen hab ich dafür nix. als wir dann beschlossen haben die taschen so zu verkaufen, dass wenigstens die kosten gedeckt sind kam die antwort...."beim deichm....sinds aber billiger"...SO! und da war dann schluß!!!!
Jetzt haben wir die taschen bei willh... eingestellt und wenn einer kaufen will, dann soll er und wenn nicht dann nicht.
Aber ich muß mich nicht mehr rechtfertigen, was was gekostet hat.
Vor allem glauben ja alle...es ist eh keine arbeit...der rv ist kaputt kannst mal schnell.....schnell geht gar nix raustrennen, rv kaufen (und der kostet mittlerweile auch schon geld) und was willst dann verlangen?
ich hab so die nase voll, dass ich nur mehr für mich nähe und das ohne streß....weil vorher wars so, ich brauch eine tasche die so und so ausschaut aber bitte übermorgen....nein!!!! ich will das nimmer!
ich freu mich allerdings wenn ich was ausgefallenes mache, das kriegen dann nur "auserwählte" (gell cucire?
)zu sehen und trage es dann voller stolz, aber für mich allein.
Ja! wirklich schade, dass da so ein schlechter beigeschmack ist, wobei ich mir denke, dass das auch von der gegend (geografisch gesehen) jetzt abhängt. am land hat das noch immer mit "sparen" zu tun wogegen in der stadt das schon fast an designer grenzt.
ich für meinen teil find es schade, lasse es mir aber nicht vermiesen, weil es ist mir auch wuuuuuuuuuuuuuuurscht!!!!!
und ich freu mich über jedes neue stöffchen