Unterlage für Nähmaschine

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Unterlage für Nähmaschine

Beitragvon Mausl » 06.03.2013 08:07

Weißt was mir dazu grade noch einfällt.
Es gab mal Tischsetz aus Kork und die hab ich mal mit Serviettentechnik verziehrt.Das ist jetzt nicht meine Idee aber es gibt ja auch KorkFliesen da könntest noch eine Platte Moosgummi drauf kleben das weil beides dämpft sehr gut.
Ich glaub ich hab sogar noch so Sets wenn Du magst.Sind Oval müßtest mir nur sagen wie groß der Boden Deiner NM ist.

LG Petra *wink*
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Unterlage für Nähmaschine

Beitragvon jjzwerg » 06.03.2013 11:46

ich hab mir so Tischsets gekauft mit unten kork, sowas passt sich noch in die Schachtel beim verräumen und dämmt sehr gut.
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Unterlage für Nähmaschine

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 06.03.2013 21:58

@ foo: danke für die Tipps! Ich werde unseren Tisch nochmal genauer unter die Lupe nehmen!

@ Mausl: vielen Dank für das liebe Angebot! Hat sich aber jetzt schon erledigt :)

@ all: herzlichen Dank für eure Hilfe! Ich bin heute zufällig bei nem Baumarkt vorbeigekommen und habe mir dort eine 1x0,5 m große Korkplatte um fast 8 Euro gekauft. Sie ist nur ca. 0,5 cm dick, aber durch die Größe der Platte, werde ich sie zerschneiden und doppelt nehmen. Ich werde das mal austesten und bei Bedarf noch Moosgummi, Filz oder Fleece drunter kleben! Ich werde berichten :)

*ostern*
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Vorherige

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron