A ist das langärmlige Modell und B das ärmellose. Ich musste jetzt auch ein paarmal schauen, aber das passt schon.
Da gibt es noch mehr Fotos
https://www.amazon.com/-/de/dp/B08KJQLC ... 186&sr=8-1 - Die Schulterpartie und das Armloch haben sie schön gemacht. Da könnte Burda sich was abschauen
Mich würde interessieren, wie das "Bündchen" gelöst ist, davon gibt es ja nur eine Zeichnung. Auf der ist das Bündchen so glatt, als wäre der Ärmel gekräuselt und ein glatter Streifen aufgesteppt oder zwischengefasst. Das erleichtert das Bügeln *nicht*. Ich würde da eher einen Tunnel fabrizieren und da ein Band einziehen (oder auch nur ein Gummiband), damit man das untere Ärmelende zum Bügeln glatt streifen kann. Riegel wie bei einem Trenchcoatärmel könnten auch funktionieren (sind aber viel Arbeit).
Die Versandkosten von dem Amazon-Händler sind leider ganz schön heftig. Sonst hätte ich ohnehin schon zugeschlagen, nur um die Neugierde zu befriedigen. Bei Pattern-Review wird der Versand umso billiger, je mehr Schnitte man kauft. Bis jetzt bin ich aber noch standhaft
Und bei jedem dritten Klick bremst mich sowieso das Captcha.