Näh-Plauder-Thread Teil 1

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Beitragvon Strawberry Shortcake » 14.06.2010 09:18

die kundinnen haben sich schon gemeldet :-(
eleven und paquita

Strawberry Shortcake

Beitragvon Dshamilja » 14.06.2010 12:07

Ich würd mch gern für ein niederl. Reh-sweat anstellen. Den hast du doch damals mit den Flugzeugen gezeigt?! Bei den flugis hab ich laut hier geschrien und bei den Rehen nicht? Und ich dachte ich HSH auch hier geschrien.... Hmmmm Depp ich! Naja....
Dshamilja

Beitragvon Alexa71 » 14.06.2010 12:22

Ranunkel hat geschrieben:Nein 10 Yard... :pfeif: ich hab nur Jersey Erfahrungen. Ich ärgere mich auch. Aber ich hasse es, Stoffe auszuprobieren, die dann Ladenhüter werden...
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich gleich 30-50 bestellt... naja, aber es kommt ja wie gesagt zumindest ein anderer OB Nicky. Und der türkis OB kommt auch nochmal.
Ausserdem, wenn mein Shop gestürmt wird.... 6 Bestellungen an einem Tag, (das hatte ich früher in einer Woche wenn ich Glück hatte *g*) davon eine die schn allein 2m OB Nicky genommen hat :waah:

Ich kann ja nicht jedesmal wenn ich neue Stoffis habe, die Leute abgrasen und sagen "hey.. ich hab da neuen Stoff...!" :cool: das würd den Leuten schnell am Geist gehen...

@ Sunflower: Ja ich hab einen Meter für Dich schon beiseite gelegt, den nimmt Dir niemand mehr weg. Genauso wie Alexa.

ja, danke. Hab's heute schon überwiesen.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71

Bilder: 14

Beitragvon jjzwerg » 14.06.2010 13:22

doch mir muß man es bitte sagen wenns neue Stoffe gibt:))))

sagts mal sind meine Sachen den eh bei allen angekommen? also die KamSnaps und die Stoffe?
bei mir verliert die Post neuerdings meine Sachen....lustigerweise die bisherigen 3 mal immer wenn eine Vertretung bei uns in der Poststelle war :hmm:
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58

Beitragvon Denise » 14.06.2010 13:27

jasmin - ich glaube - eure poststellenvertretung ist etwas unzuverläßig (-;

ich hoffe, dass es mein paket zu dir schafft! (ich erbitte übrigens einen kommentar über: "für jasmin" auf dem packerl - den rest hab ich dann doch selber schreiben dürfen - es war etwas stressig in der früh *g* und über die schachtel wos drin verpackt ist "waruuuum diese schaaaaachteeeeeel?" - "weil ich sonst keine passende habe und du die eh nicht mehr brauchst" - "dooooooooooch - ich brauch die für für für für für - kram halt" :lach:

also, wenn du mir das nächste mal was schickst, dann bitte in dieser schachtel (-;
(ohne bio)
Denise

Bilder: 3

Beitragvon jjzwerg » 14.06.2010 13:49

*lach* ich kenn das mit der Schachtel!! oder dem Sackerl!!! das ist grad so wichtig!! und kann man keinesfalls hergeben!!! ach ich versteh dein Töchterlein, mein Junge ist auch so ein alles Horter:)
die Schachtel wird in Ehren gehalten:)

Ankommen tut eh alles:) nur rauskommen ist scheinbar ned so easy bei uns...ich werd aber das nächste mal auf der Post was sagen das immer wenn die Vertretung da ist was verschwindet bei mir....ich verschick soviel und nie war was.....
jjzwerg

Beitragvon nesteagirl » 14.06.2010 18:29

Also meines ist gekommen :wink: danke!

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon Sabrina » 14.06.2010 18:31

@ nestea: für dich ist heut auch was aufgegeben worden... WW Stoffe und die Tauschstoffe! Ich hab noch keine Rechnung geschrieben weil ich so im Stress war und froh war, als das Packerl zugeklebt war, aber es ist ja nicht eilig, ausserdem glaub ich wolltest Du eh noch warten, ne? Ich wollt aber nimmer warten weil ich Dir die Tauschstoffe eh schon so lange hinhalte... :hmm:
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon Strawberry Shortcake » 14.06.2010 18:32

also die kamsnaps hab ich noch nicht gekriegt :-(

Strawberry Shortcake

Beitragvon nesteagirl » 14.06.2010 18:33

Ranunkel hat geschrieben:@ nestea: für dich ist heut auch was aufgegeben worden... WW Stoffe und die Tauschstoffe! Ich hab noch keine Rechnung geschrieben weil ich so im Stress war und froh war, als das Packerl zugeklebt war, aber es ist ja nicht eilig, ausserdem glaub ich wolltest Du eh noch warten, ne? Ich wollt aber nimmer warten weil ich Dir die Tauschstoffe eh schon so lange hinhalte... :hmm:

:jump: ok dann schick mir mal die Rechnung :) Naja wird mich kaum davon abhalten bei den neuen auch wieder zu bestellen, wollte nur aus Vernunft mal warten ;)

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon jjzwerg » 14.06.2010 18:36

na geh claudia:( die sind doch schon ewig am Weg! war ein normales weißes Kuvert so ein Briefkuvert, darin in Alufolie die Snaps....und die Aushilfe war an dem Tag auch da.....man hätt aber denken können da ist Geld drin beim Fühlen:(

*arghhhhhhhhhhhhhsssss* 5 wolltest oder? ich muß mal schauen ob ich noch welche hab
jjzwerg

Beitragvon Strawberry Shortcake » 14.06.2010 18:39

na die wären mir echt aufgefallen

wennst noch welche hast, ja bitte. farbe egal
hast dich schon beschwert auf der post?

Strawberry Shortcake

Beitragvon Sabrina » 14.06.2010 19:08

jjzwerg hat geschrieben:na geh claudia:( die sind doch schon ewig am Weg! war ein normales weißes Kuvert so ein Briefkuvert, darin in Alufolie die Snaps....und die Aushilfe war an dem Tag auch da.....man hätt aber denken können da ist Geld drin beim Fühlen:(

*arghhhhhhhhhhhhhsssss* 5 wolltest oder? ich muß mal schauen ob ich noch welche hab

Sind für mich auch noch welche da? :?
Sabrina
Chief
Forumsmama

Beitragvon jjzwerg » 14.06.2010 23:19

für dich Ranunkel liegen sie in deinem Pakerl , aber das Pakerl liegt im Firmenauto hat mir mein Bester grad gesagt:) wird wohl erst morgen ...ich hols aus dem Auto ehe ich in den Kiga geh:)

Claudia ich habs noch ned geschafft alle durchzuklauben, mach ich morgen, Zwergzwerg hat damit gespielt :schimpf:
jjzwerg

Beitragvon Sabrina » 15.06.2010 08:20

Hurra hurra! :)

Ich sags gleich: ich fahr heute zum Komolka... ich brauch Blusenstoffe! Ich darf nur keine Jerseystoffe kaufen! jawohl! Wo kommen wir denn da hin, wenn ich erst Berge von Jersey vernähen muss wo ich doch so dringend Tunikas nähen muss? *motz*
Wenn, dann hab ich mich grad selbst ertappt und bekomme den WW Gutschein! :harhar:
Sabrina
Chief
Forumsmama

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen