die kundinnen haben sich schon gemeldet :-(
eleven und paquita
Ranunkel hat geschrieben:Nein 10 Yard...ich hab nur Jersey Erfahrungen. Ich ärgere mich auch. Aber ich hasse es, Stoffe auszuprobieren, die dann Ladenhüter werden...
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich gleich 30-50 bestellt... naja, aber es kommt ja wie gesagt zumindest ein anderer OB Nicky. Und der türkis OB kommt auch nochmal.
Ausserdem, wenn mein Shop gestürmt wird.... 6 Bestellungen an einem Tag, (das hatte ich früher in einer Woche wenn ich Glück hatte *g*) davon eine die schn allein 2m OB Nicky genommen hat![]()
Ich kann ja nicht jedesmal wenn ich neue Stoffis habe, die Leute abgrasen und sagen "hey.. ich hab da neuen Stoff...!"das würd den Leuten schnell am Geist gehen...
@ Sunflower: Ja ich hab einen Meter für Dich schon beiseite gelegt, den nimmt Dir niemand mehr weg. Genauso wie Alexa.
Ranunkel hat geschrieben:@ nestea: für dich ist heut auch was aufgegeben worden... WW Stoffe und die Tauschstoffe! Ich hab noch keine Rechnung geschrieben weil ich so im Stress war und froh war, als das Packerl zugeklebt war, aber es ist ja nicht eilig, ausserdem glaub ich wolltest Du eh noch warten, ne? Ich wollt aber nimmer warten weil ich Dir die Tauschstoffe eh schon so lange hinhalte...
jjzwerg hat geschrieben:na geh claudia:( die sind doch schon ewig am Weg! war ein normales weißes Kuvert so ein Briefkuvert, darin in Alufolie die Snaps....und die Aushilfe war an dem Tag auch da.....man hätt aber denken können da ist Geld drin beim Fühlen:(
*arghhhhhhhhhhhhhsssss* 5 wolltest oder? ich muß mal schauen ob ich noch welche hab
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder