Mama-D hat geschrieben:also - ich brauch ein paar florinas
hosen für die große (aurelia, wanda, queenie)
mariluz
elportos
hippME-shirts - ein paar
dann jolinbag
und dann mag ich lauter schnitte machen die ich im schlaf kann (wie elporto, florina, klein fanö, röcke) um eeeeeendlich viiiiiiel stoff zu "entsorgen" - ich will neue stoffe kaufen - und das kann ich nicht - so lange die "alte kollektion" noch den platz belegt... gruuuuummeeeeel. (-;
jacle hat geschrieben:Anfang Oktober ist es soweit, sind also noch ein paar Monate und zu den Details es ist 10mm riesig und ich hab alles von Brechen bis "ich kann sogar im stehen schlafen im Moment"
jacle hat geschrieben: Anfang Oktober ist es soweit.
irgendwie ist die Nummer 3 fast unspannend
dasanas hat geschrieben:ich will noch nähen
Für David (4)
Hosen (genäht) und LA-Shirts und ein Röckli![]()
(er jammert schon seit Monaten, also werd ich ihm eins nähen für zu Hause. wenn ers dann nicht mehr will, darfs Töchterchen tragen, die haben fast dieselbe Grösse)
Für Sarah (3)
Hosen (genäht) und LA-Shirts und ev eine Fleecejacke oder sonst eine Frühlinsjacke und kein Röckli,( sie meinte sie habe schon so viele, was kann den ich dafür dass sie vor ein paar Monaten noch nur Röckli trug), mittlerweile will sie doch noch eins
Für Jonas (9M)
Latzhose
Für mich
Fleecejacke
Mantel
Probehose aus Schnäppchencord, damit ich endlich weiss ob er Schnitt gut wäre. (genäht und für gut empfunden)
T-Shirts
Rock
Für meinen Mann
1-2 T-Shirts
ev. Fleecejacke, (Muss aber zuerst noch das Jackenreissverschluss schön einnähen üben, damit er sie auch trägt.
El-Porto
So ich glaub das wärs, gibt noch einiges zu tun, weshalb sitz ich denn am PC und nicht an der Nähmaschine
Ena hat geschrieben:Mein Großer braucht Hosen, va. kurze Hosen. check Und Leiberln auch. zugeschnitten Unterhosen wären auch kein Fehler. Schnitt abgezeichnet
Meine Maus möchte einen Mantel oder eine Jacke haben, nachdem der Große eine bekommen hat. Den Stoff hat sie sich schon ausgesucht. Und aus (d)einem Hello-Kitty-Stoff muss ich auch eiligst was für sie nähen (eine Oona hätt ich geplant gehabt). check
Mein Baby wächst so schnell, der bräuchte einen Overall. das hat sich von selbst erledigt![]()
Mein derzeitiges Projekt ist eine Jackie aus Patchworkstoff, aber ich brauch ja für alles ewig momentan.check
Für meinen Mann wollt ich auch was nähen, aber der muss wohl noch länger warten, wie es aussieht... und er wartet noch...
Projekte hab ich genug, wie man sieht, aber Zeit... Fragt nicht
nesteagirl hat geschrieben:Meine aktuelle Liste:
Langarmshirts für Zwerg hat er mehr als genug bekommen
Rock für mich seitdem sind 4 fertig, kein ende in Sicht
Hose für Zwerg check
Übergangsjacke für.uns beide
Neue isabella 3 neue sind entstanden, eine bereits wieder ausgezogen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder