Sabrina hat geschrieben:@ jacle:
Lol, das ist schon komisch, auch wenns nicht lustig ist.
Ich wollte Arthur grad Hudriwudri eine Quiara nähen für den KIGA am Montag:
Halsbündchenstreifen annähen... zu kurz aaaaaaaaaaaaaah! Auftrennen? Neee... ich stückel lieber was dran... verkehrt angestückelt, Naht aussen... abschneiden nochmal anstückeln... schon wieder Naht aussen! Aaaaaah! Nochmal abschneiden, jetzt passts. Fertiges Halsbündchen: Schaut das doof aus! Doch abtrennen und neues Halsbündchen dran? Neee..
Lieber nochmal zuschneiden... Halsbündchen annähen (diesmal um ein gutes Stück länger)... SCHON WIEDER VERKEHRT! Jetzt trenn ich aber auf! Nochmal annähen... schauen, passsts? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Schon wieder verkehrt! I mog nimma!
![]()
Wenigstens hab ich wieder Jersey abgebaut... zwar für den Kübel, aber was solls... war eh nicht mein Lieblingsjersey... aber dennoch frustets.
ui ich kann etwas ähnliches beisteuern:
hab vor zwei tagen aus der zwergenverpackung recht flott eine babyhose genäht und natürlich wollte mein midimädi dann genau die gleiche. also hopphopp die laguna leggin abgemalt, zugeschnitten, rüscherl genäht ... zack unterfaden aus. gut nächste spule, rüscherl aufgenäht .... zack oberfaden aus, passende farbe suchen und gschwind weitergenäht - daneben gekocht, kids bespaßt, baby gestillt ...
naturgemäß setzt sich das ja bis in alle ewigkeiten fort, daher wurde in 2 verschiedenen rosatönen, hautfarben, weiß und beige genäht

aber das ist natürlich noch kein hoppala ....
äußerst interessant wurde dann die anprobe, denn TADAAAA ich hab das bündchen falsch rum angenäht und die mehrfärbige naht erscheint in ihrer ganzen pracht außen

ändern konnte ich es bis jetzt nicht, denn meine kleine hat sie nur kurz zum waschen ausgezogen (spaghettisauce macht echt tolle orange punkte).
allzu schlimm ist jetzt allerdings auch nicht, weil sie ja einen babyhosenbund zum umschlagen wollte, so sieht man wenigstens nix.
(jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich immer nur abends nähe *g*)