Näh-Sinn-Krise ;)

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Näh-Sinn-Krise ;)

Beitragvon Sabrina » 09.02.2012 21:31

Hey was wird denn das? Meine lieben Stoffe werden da schon aufgeteilt? *motz*
Dabei hab ich grad das Chaos gesichtet und sortiert :love: :love: :love:
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon Ena » 09.02.2012 21:33

Na, du bist aber auch furchtbar inkonsequent... - *beleidigt*

;-)
Ena

Bilder: 8

Beitragvon Sabrina » 09.02.2012 21:36

Zu Deiner Enttäuschung: Ihr habt mich einfach wieder aufgebaut... ich wart nur bis die quirlige Lena schläft und dann setz ich mich ans Nixen Kostüm... nach Organzanähen bin ich wahrscheinlich eh wieder am Boden :D
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon Ena » 09.02.2012 21:41

Naja, auf das kann man nicht so richtig hoffen... Das Rattern der Motoren drückt bei mir immer auf die Hypophyse *Oxytocin-Ausschüttung bekomm*
Ich weiß eh, ich hätte mehr Chancen gehabt, wenn ich heute früher im Forum gewesen wär... Auch auf deine Stöffchen... Aber naja, man kann leider nicht immer überall sein ;)
Ena

Beitragvon nesteagirl » 09.02.2012 21:42

Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Meine Nähkrise war kam mit der Schwangerschaft und ich dachte mir nach einiger Zeit auch, für was ich dieses ganze Zeigs eigentlich habe, nimmt eh nur Platz weg. (An Nähen war Zeit- und Energietechnisch nicht zu denken). :vogelzeig:

Naja und im Moment könnte ich nur nähen und sogar das zuschneiden ist mir egal ;)

Ich denke solche Tiefs gibts immer mal. Klar ist es ein teures Hobby (wenn man es so wie ich betreibt), aber dafür hab ich was davon und auch meine Familie. Nämlich fällt neben einer entspannteren Mama/Frau auch immer wieder was für sie ab. Ich hätte ja auch weiter Schuhe sammeln können ;)

@Ena: Haha du gute Seele ;)

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon Ena » 09.02.2012 21:48

Hehe, hast auch was abzugeben? *hihihi*

Ich find auch, es ist es wert, weils mich glücklich macht. Selbst, wenn ich nicht genug Energie hab zum Nähen, dann lieg ich auf meinem Bett und schau meine Stoffe an (sehr praktisch). Vor dem Einschlafen das letzte, was ich seh, nach dem Aufwachen, nicht das erste, aber zumindest eines der ersten Dinge, die ich seh. Das schafft gute Laune!
Und wenn dann doch noch eine Weltwirtschaftskrise kommt, hab ich ausgesorgt.
Ena

Julieth
Enas Beitrag gefällt:

Beitragvon jjzwerg » 09.02.2012 22:17

Ena ist heut am "abgreifen" *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
jjzwerg

Bilder: 58
Alexa71, Ena, Sabrina
jjzwergs Beitrag gefällt:

Beitragvon nesteagirl » 09.02.2012 22:23

Ena hat geschrieben:Hehe, hast auch was abzugeben? *hihihi*

Ich find auch, es ist es wert, weils mich glücklich macht. Selbst, wenn ich nicht genug Energie hab zum Nähen, dann lieg ich auf meinem Bett und schau meine Stoffe an (sehr praktisch). Vor dem Einschlafen das letzte, was ich seh, nach dem Aufwachen, nicht das erste, aber zumindest eines der ersten Dinge, die ich seh. Das schafft gute Laune!
Und wenn dann doch noch eine Weltwirtschaftskrise kommt, hab ich ausgesorgt.

Nene ... Ich solange ich noch irgendeine Ritze finde, wo ich sie noch reinstopfen kann wird nix hergegeben.
Denk dir nix, ich träum zur Zeit von Stoffkombinationen :vogelzeig: .

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon tas » 09.02.2012 22:44

sabrina, sehr schön dass deine krise schon wieder vorbei ist :) (ich bin ùbrigens ein geoßer fan meiner husqvarna sapphire 855 :love: )

das meiste wurde eh schon geschrieben, ich gestehe ab es kommt bei mir noch was dazu: anerkennung *rotwerd*
für das, was ich im moment so mache (kleine kinder, haus und garten) bekomme ich von niemandem mal zu hören dass ich das gut mache. anerkennung in finanzieller sicht findet auch nicht statt. und drum mag ich das eigentlich sehr dass ich immer wieder höre "waaas das hast DU gemacht". da hat jetzt nichts mit angeberei zu tun und ist auch nicht der grund warum ich gern nähe, aber so ein ei-ei höre ich schon gern :)

und welches andere hobby kann man schon haben nachdem man zuerst beim kleinen kind niederlegen einschläft und dann beim großen kind noch mal? fernsehen oder internet-shoppingm :harhar: fürs erste bekomm ich sicher auch keine anerkennung und das zweite wär ja noch viel teurer.
tas
stoffhamster

Bilder: 141
Alf, bettina, Blumenwiese, dicentra, stecknadel
tass Beitrag gefällt:

Vorherige

Zurück zu Das Nähstübchen