(genähtes) Geb. Geschenk für 2jährige....

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: (genähtes) Geb. Geschenk für 2jährige....

Beitragvon crea_tief » 02.06.2012 07:05

Super, das Ensemble ist ganz ganz süß geworden :daumenhoch: Grausliches Licht hin oder her *rofl*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon Trina » 02.06.2012 08:49

Die Sachen sind echt super. Die Kleine wird sich sicher total freuen. Den Stoff hab ich gerade in gelb zum Nähen hier liegen.

Ich hab jetzt schon 2 der Kopftücher genäht und find sie eigentlich total einfach. Wo hattest denn Probleme? Ich habs einmal nur aus Webstoff genäht und einmal nur aus Jersey. Funktioniert beides super. Das Tuch aus Webstoff ist etwas schwieriger zum Aufsetzen aber ansonsten einfach :jump:
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina

Bilder: 16

Beitragvon Blumenwiese » 02.06.2012 12:59

Danke ! Ich hoffe es gefällt der kleinen Maus. :)

Ich weiß eigentlich nicht genau, was ich schwierig fand, irgendwie war gestern einfach der Wurm drinnen.
Erst hat die Ovi gezickt, dann hat sich der blöde Jersey dauernd eingeringelt,....

Aber ich mach noch eins für meine Tochter, dann gehts sicher schon besser. ^^
Blumenwiese

Bilder: 24

Beitragvon Trina » 02.06.2012 19:48

Das kenn ich - hab grad ein UFO für die Kleine da liegen. Zuerst gleich mal alles doppelt falsch zugeschnitten, ausser das längste Teil nicht im Bruch. Da muß ich jetzt Stoff nachbestellen. Dann die Anleitung nicht verstanden *motz* Es gibt einfach so Dinge, die wollen nicht.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina

Bilder: 16

Vorherige

Zurück zu Das Nähstübchen