Heublümchen hat geschrieben:Eure teilweise negativen Erfahrungen sind ja voll arg![]()
Ich komm aus einem Umfeld wo selbstgemachte Dinge einen sehr hohen Stellenwert haben. Owohl ich im Vergleich zu beinah der ganzen Näherinnen im Forum ein sehr kleines Würstl bin hab ich schon selbstgenähte Dinge zu Anlässen verschenkt (und hatte bisher immer das Gefühl dass die Freude echt ist)
Wobei ich auch sagen muss dass ich nur den engsten Familenkreis bisher "benäht" hab...
Ich habe mir auch einen Blog erstellt, einfach weil ich von euren vielen tollen Blogs so angetan war. Ich sehe ihn für mich als Nähtagebuch , es macht mir Spaß zu tipseln und ich hoffe es wird mal lustig sein zu den Anfangszeiten zurück zu blicken
Hmmm eines fällt mir noch ein, meine Schwägerin meinte vor ein paar Wochen mal, sie freut sich schon auf ihren Geburtstag... nachdem sie die Tasche die ich für meine Mama genäht hab, angeschaut hat....
Ähm ... wir haben nicht das überdrüber Beste Verhältnis... und ich weiss nicht ob ich Lust hab für sie eine Tasche zu nähen... vor allem wenn es schon so rüberkommt als ob ich "müsste" Ich weiss nicht ob ich mich jetzt doof ausgedrückt hab... aber irgendwie hat mich der Unterton in der Unterhaltung gestört :P
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend !!
Lieben Gruß
Gabi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder