malala hat geschrieben:Also ich werde aus ihrem Geschreibsel auch nicht schlau.Will sie sich jetzt zurückziehen und einen Nachfolger finden oder selber wieder zurückkommen? Ich versteh es nicht...
stecknadel hat geschrieben:Die fertigen Decken kannst du bestimmt mit etwas Engagement lokal loswerden, mabybi, oder?
mabybi hat geschrieben:stecknadel hat geschrieben:Die fertigen Decken kannst du bestimmt mit etwas Engagement lokal loswerden, mabybi, oder?
Ja, klar, ich wüsste auch schon zwei Stellen, wo ich sie abgeben könnte, ich dachte nur, das individuelle abgeben wäre nicht so erwünscht, zumindest von der ursprünglichen Organisatorin aus der Schweiz...
stecknadel hat geschrieben:malala hat geschrieben:Also ich werde aus ihrem Geschreibsel auch nicht schlau.Will sie sich jetzt zurückziehen und einen Nachfolger finden oder selber wieder zurückkommen? Ich versteh es nicht...
Bist du nicht eh auch mit ihr auf FB befreundet? Dann müsstest du ja gelesen haben, was sie gestern Mittag gepostet hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder