Osterwichteln Versand bis 9.4.2011

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Machen wir ein Osterwichteln?

Umfrage endete am 02.03.2011 22:19

Ja
6
86%
Nein
1
14%

Abstimmungen insgesamt : 7

Re: Osterwichteln Anmeldung bis 7.3 24h

Beitragvon Strawberry Shortcake » 27.03.2011 21:19

@dicentra
wäh, gute besserung

ich glaub wir werden das versanddatum mit 9. 4. festlegen, wenn alle einverstanden sind
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68

Beitragvon dicentra » 27.03.2011 21:21

danke straw!

oh verschieben wäre toll. :anbet:

und ich geh jetzt wieder ins bett ... gute nacht *nachteule*
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
dicentra

Bilder: 8

Beitragvon Sabrina » 27.03.2011 21:24

Ja ich wär sehr dafür auf 9.4. festzulegen... wir waren heute mit Anja im Spital, ihr ist wegen einer schweren MOE das Trommelfell geplatzt und ich hab daher grad andere Sorgen... *rotwerd*
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon Strawberry Shortcake » 27.03.2011 21:29

echt geplatzt :waah: wie groß ist das loch?

Strawberry Shortcake
Moderatorin

Beitragvon nesteagirl » 27.03.2011 21:31

Sabrina hat geschrieben:Ja ich wär sehr dafür auf 9.4. festzulegen... wir waren heute mit Anja im Spital, ihr ist wegen einer schweren MOE das Trommelfell geplatzt und ich hab daher grad andere Sorgen... *rotwerd*

Oje, gute Besserung! *knuddel*

nesteagirl

Bilder: 5

Re: Osterwichteln Versand bis 9.4.2011

Beitragvon Ena » 27.03.2011 21:50

Sabrina, ihr lasst ja nichts aus!!! Gute Besserung deiner Maus!

Dicentra, dir auch gute Besserung, klingt nicht so lecker ;)

9.4. ist super! :jump:
Ena

Bilder: 8

Beitragvon Sabrina » 27.03.2011 21:52

Strawberry Shortcake hat geschrieben:echt geplatzt :waah: wie groß ist das loch?

Keine Ahnung... GG war mit ihr im Spital... mich hats ja voll am Scheißer g'haut als ich das erfahren habe... sie hat nie auch nur einmal angedeutet dass sie Ohrenschmerzen hätte, sie hatte kein Fieber und bis auf das hin und wieder aufjammern in der Nacht (das ich auf zahnen geschoben habe) war da nichts... und nun heute, wo wir gestern noch diskutierten, ob wir gestern ins Spital mit ihr fahren, weil sie ein verkrustetes Ohr hatte, uns dann doch anders entschieden hatten wegen fehlender Symptome, erfahren wir, wir hätten schon gestern kommen sollen dann wär das wahrscheinlich nicht geplatzt... :heul:

Gut, möglicherweise ist jetzt der Druck weg, und die ganze Suppe kann bissel abfließen, aber das wünscht man sich ja auch nicht, dass man das Gefühl hat, man hat versagt :( Zuerst dachte ich, sie hat sich irgendwas ins Ohr geschmiert, keine Ahnung, Eidotter vom Frühstück, oder sonstwas, und dann hab ich gesagt wahrscheinlich ist es so Ohrenschmalz mit Wasser vom Baden vermischt, das wird ja oft so weißlich-flüssig, jedenfalls ist es oft so wenn wir vom Schwimmbad kommen, so... von daher...

Ach, lange Rede, kurzer Sinn, ich fühl mich ganz schlecht weil ich nicht weiß ob sie gelitten hat, und dass sie jetzt ein zwei WOchen nicht baden darf, wo sie es doch so heiss liebt :(

Jetzt gibts halt Nasentropfen, AB und Nureflex, aber jedes einzelne Medikament geben ist ein Riesenkampf...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Beitragvon Strawberry Shortcake » 27.03.2011 22:02

Ich kann dich beruhigen, es tut nicht weh. Auch wenn es sich blöd anhört, aber ich hab seit einer Woche selbst wieder ein Loch im Trommelfell (Größe 1mm). Man spürt es nicht und es nimmt auch nix am hörvermögen weg.
Es darf halt kein Wasser reinkommen, aber es wächst von alleine wieder zu.
Ich habe das übrigens mittlerweile zum 3 oder 4. Mal und es hat nie weh getan, die Flüssigkeit die rausrinnt nervt halt. Ich hatte übrigens auch nie MOE (also war das kein Auslöser dafür)
Mein Hörvermögen auf dem rechten Ohr liegt bei knapp 85% und dass nach 3x Paukenröhrchen und 3x Loch im Trommelfell ohne Röhrchen.

Mach dir keine Vorwürfe deswegen, auch wenn du am Tag vorher gefahren wärst, hättest es nicht verhindern können, denn wer weiss ob sie da schon MOE so stark hatte.

Wünsch gute Besserung
Medikamente sind halt blöd zu geben, aber ich muss (aber eben ohne MOE) nix nehmen, hab nur Cortison-Salbe ins Ohr gekriegt und muss Donnerstag wieder zur Kontrolle

Strawberry Shortcake
Moderatorin

Beitragvon Sabrina » 27.03.2011 22:03

Danke Dir! *knuddel*

So und jetzt wieder streng Osterwichteln, weil hier ist ja kein Krankenhausthema (-;
Sabrina
Chief
Forumsmama

Beitragvon Julieth » 27.03.2011 22:04

Oje, das ist mir mit meiner auch mal passiert. Aber mir hat der Arzt erklärt, das ist normal
das sich das Trommelfell öffnet und das ganze Sekret abfließen kann.
Sonst kann es nämlich passieren, das die Flüssigkeit im Ohr bleibt und dann muss man ein Röhrchen
einsetzen.

Eine gute Mutter ist solange man sich um seine Kinder kümmert und das Beste versucht zu geben.
Nicht das man fehlerlos ist. Um Gottes Willen, eine perfekte Mutter würde ich selber nicht haben wollen, ihr etwa? :pfeif:

Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute, und Kopf hoch *knuddel*
Julieth

Beitragvon tas » 27.03.2011 22:50

uiui ...
dicentra und sabrina, gute besserung *knuddel*
tas
stoffhamster

Bilder: 141

Beitragvon Julchen » 28.03.2011 12:50

Allen Krankensesseln alles Liebe und gute Besserung!

Wir hatten so einen fiesen Magen-Darm-Virus schon letzte Woche, daher bin ich auch schon fertig :he:
Julchen

Bilder: 49

Beitragvon nesteagirl » 06.04.2011 21:58

So jetzt muss es mal raus:
Ich find es so sch.. von Himbeermonster, dass sie sich einfach nimmer meldet, Pns ignoriert und augenscheinlich das Osterwichteln platzen lässt.

Da mach ich mir einen Streß, dass ich ja VOR der Uni mit dem Wichtelgeschenk für sie fertig werde und nun das... Sicher gibt es Gründe, warum man keine Zeit/Lust etc fürs Forum hat, aber dann mach ich meinen Mund auf und sag ab..

So und jetzt geh ich wieder das Wichtelgeschenk für mein neues WIchtelkind nähen, weil die kann ja nix dafür! :sew:

nesteagirl

Beitragvon tas » 06.04.2011 22:21

eecht? :(
wie bist du denn nun an ein neues wichtelkind gekommen bzw. hast du dann das von himbeermonster übernommen?
tas
stoffhamster

Bilder: 141

Beitragvon nesteagirl » 06.04.2011 22:23

naseweis hat geschrieben:eecht? :(
wie bist du denn nun an ein neues wichtelkind gekommen bzw. hast du dann das von himbeermonster übernommen?

Ich hab das von Himbeermonster übernommen, weil ich nicht einsehe wieso sie leer ausgehen muss, nur weil wer anderer abspringt!

nesteagirl

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen