Strawberry Shortcake hat geschrieben:echt geplatzt

wie groß ist das loch?
Keine Ahnung... GG war mit ihr im Spital... mich hats ja voll am Scheißer g'haut als ich das erfahren habe... sie hat nie auch nur einmal angedeutet dass sie Ohrenschmerzen hätte, sie hatte kein Fieber und bis auf das hin und wieder aufjammern in der Nacht (das ich auf zahnen geschoben habe) war da nichts... und nun heute, wo wir gestern noch diskutierten, ob wir gestern ins Spital mit ihr fahren, weil sie ein verkrustetes Ohr hatte, uns dann doch anders entschieden hatten wegen fehlender Symptome, erfahren wir, wir hätten schon gestern kommen sollen dann wär das wahrscheinlich nicht geplatzt...
Gut, möglicherweise ist jetzt der Druck weg, und die ganze Suppe kann bissel abfließen, aber das wünscht man sich ja auch nicht, dass man das Gefühl hat, man hat versagt

Zuerst dachte ich, sie hat sich irgendwas ins Ohr geschmiert, keine Ahnung, Eidotter vom Frühstück, oder sonstwas, und dann hab ich gesagt wahrscheinlich ist es so Ohrenschmalz mit Wasser vom Baden vermischt, das wird ja oft so weißlich-flüssig, jedenfalls ist es oft so wenn wir vom Schwimmbad kommen, so... von daher...
Ach, lange Rede, kurzer Sinn, ich fühl mich ganz schlecht weil ich nicht weiß ob sie gelitten hat, und dass sie jetzt ein zwei WOchen nicht baden darf, wo sie es doch so heiss liebt

Jetzt gibts halt Nasentropfen, AB und Nureflex, aber jedes einzelne Medikament geben ist ein Riesenkampf...