von Julieth » 17.08.2011 12:10
Hi, wenn du Zeit hast würde ich es dir die nächsten Tage vorbeibringen.
Ich habe es am Freitag bekommen. Der Bote der es mir bringen sollte, hatte behauptet, das die Adresse nicht stimmt, die angegeben war.
Daraufhin habe ich natürlich keine Nachricht bekommen. Als ich dann nachgeforscht habe, wurde mir mitgeteilt, es wäre wieder auf dem Weg retour wegen Adressfehler. Völliger Blödsinn natürlich, die Adresse war korrekt angegeben und an der Haustür ist ebenfalls mein richtiger Name.
Also neuer Zustellversuch, natürlich nicht in dem Zeitrahmen, die mir mitgeteilt wurde, sondern eine Stunde zu früh und daher war keiner zu Hause.
Aber der Bote hat es dann einfach vor die Tür gestellt. Gott sei Dank, wohne ich als einzige unter dem Dach und habe keinen regen Durchgangsverkehr. Also es war noch da, als ich vom arbeiten nach Hause kam.
So richtig warm bin ich mit keinem der Stoffe wirklich geworden, vielleicht tausche ich noch den halben Meter gelben Punktejersey und was einfarbiges. Fotos lade ich noch hinauf.
Ich schreibe dir eine Pn wegen persönlicher Übergabe oder willst du es nochmal mit Hermes geschickt bekommen?
lg Julieth