crea_tief hat geschrieben:Also ich näh auch an unserem Esstisch, den wir dafür ständig um eine Platte erweitert haben... so können wir mehr oder weniger gemütlich neben meinem aktuellen Nähkram essen, aber wenn wir (hohen) Besuch bekommen, muss ich natürlich alles weg räumen Am Boden unter dem Tisch versteckt steht ein Körbchen mit den aktuellen Projekten, denn ich hab immer mehrere Eisen im Feuer und wenns hakt greif ich schon mal nach einem anderen Stück und mach dort weiter...
Wir hätten auch ein Arbeitszimmer, aber das liegt ein Stockwerk tiefer... und insgesamt find ichs sozialer, wenn ich nähe, während mein Mann direkt neben mir vor dem Fernseher einschläft
thurnmuehle hat geschrieben:Frage zu deiner Sticki: stickst du nur damit oder nähst du auch damit? Nähst du ausschliesslich mit der Brother und geht dir das umbauen nicht auf die Nerven? Ich bin im Moment genau bei diesem Punkt
thurnmuehle hat geschrieben:Ja, Expedit! Es sind Boxen, die es mal beim Ho*er gab, vor ca. 2 Jahren. Diese Boxen sind ident mit den Rotho Clear Boxen, die es in Baumärkten gibt. wobei diese empfindlich teurer sind, als die vom Discounter!
LG ClAUDIA
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder