Maeuschen66 hat geschrieben:aaahhhhhh, ich will gradieren können.
und ich find keinen kurs/seminar
weiss vielleicht wer von euch wo ich was finden könnte?????
Was ist das???
Maeuschen66 hat geschrieben:aaahhhhhh, ich will gradieren können.
Sunflower20 hat geschrieben:Maeuschen66 hat geschrieben:aaahhhhhh, ich will gradieren können.
Was ist das???
Sunflower20 hat geschrieben:Maeuschen66 hat geschrieben:aaahhhhhh, ich will gradieren können.
Was ist das???
Ena hat geschrieben:Du, wenn du jetzt nicht grad von Kinderschnitt auf Erwachsenenschnitt gehen willst, ist es gar nicht so schwer. Hab da ein uraltes (darum auch gutes) Schnittzeichnen-Anleitungsheft von meiner Oma - kannst gern mal durchblättern, wenn du magst.
Bei Schnitten, wo ich nur eine Größe kleiner oder größer als aufgezeichnet haben möchte, zeichne ich ihn den Verhältnissen entsprechend einfach ein. Das könnt ich dir auch gern mal zeigen, wenn du magst!
Alexa71 hat geschrieben:Ena hat geschrieben:Du, wenn du jetzt nicht grad von Kinderschnitt auf Erwachsenenschnitt gehen willst, ist es gar nicht so schwer. Hab da ein uraltes (darum auch gutes) Schnittzeichnen-Anleitungsheft von meiner Oma - kannst gern mal durchblättern, wenn du magst.
Bei Schnitten, wo ich nur eine Größe kleiner oder größer als aufgezeichnet haben möchte, zeichne ich ihn den Verhältnissen entsprechend einfach ein. Das könnt ich dir auch gern mal zeigen, wenn du magst!
Das würde mich auch interessieren wie das geht.
Lg
Alexandra
Ena hat geschrieben:Du, wenn du jetzt nicht grad von Kinderschnitt auf Erwachsenenschnitt gehen willst, ist es gar nicht so schwer. Hab da ein uraltes (darum auch gutes) Schnittzeichnen-Anleitungsheft von meiner Oma - kannst gern mal durchblättern, wenn du magst.
Mama-D hat geschrieben:eine frage zu den snaps... wie macht ihr das, dass es den höheren plastikteil nicht auch mit runter quetscht? nur die mitte zu treffen ist ja ziemlich
jjzwerg hat geschrieben:ich lass es meinen Mann machen:)) der kann das;)
waahhhhhhhhh mir ist heute mein grüner jersey für meinen Teppich ausgegangen, dabei hab ich gar nimmer viel zu knüpfen....jetzt muß ich zu meinem bedauern morgen zum Happy Home
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder