So, auch genäht (zum 2. Mal, das erste Mal hab ich es mit dem Band/Gummi-Annähfuß der Ovi probiert, das hat gar nicht funktioniert

).
Ich hab leider auch zu fest gespannt, es kräuselt sich schon arg (Foto folgt). Von der Größe her passts, aber mir PERSÖNLICH sitzt sie zu tief.
Zur Anleitung hätt ich noch eine Anregung: Mir ist zwar klar, mit welchen Seiten Zwickel, -futter und Hinterteil

zusammengehören, ich musste nur SEHR konzentriert lesen, um sicherzustellen, dass es so auch stimmt. Dein Zwickelfutter ist auch beidseitig gleich, oder? Auf dem Foto auf S. 2 oben schaut es nämlich so aus, als lägen Hinterteil und Zwickelfutter links auf links (für die optischen Typen dann doch etwas verwirrend).
Mein Vorschlag: Entweder mit anderen Stoffen mit eindeutigen linken und rechten Seiten noch einmal fotografieren ODER so oder so ähnlich formulieren: Zwickel und Zwickelfutter rechts auf rechts legen. DAZWISCHEN kommt das Hinterteil, mit der rechten Seite zum Zwickel.
Sabrina, ich seh dich jetzt in der Vorschau:

das kenn ich - ich hab mal verzweifelt den rausgetrennten RV für die kleiner zu machende Amy gesucht - nichts - und dann ein paar Tage später, liegt der völlig unschuldig neben der Nähmaschine