Zeigt her eure Nähplätzchen!

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: AW: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon Strawberry Shortcake » 17.02.2013 20:41

Ich mag dein platzerl mizi. Da kann wenigstens keine Unordnung entstehen
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon Mizi » 17.02.2013 20:44

wenn du dich da mal nicht irrst? :D (hab ja extra zusammengeräumt)

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon nadelkissen » 17.02.2013 20:45

Mizi hat geschrieben:Das ist mein Platzerl ... klein aber fein (Biedermeier-Nähtisch)

das wichtigste hast uns unterschlagen *sonne*
deine stoff und zubehörberge *hehe*
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien
jjzwerg
nadelkissens Beitrag gefällt:


Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon Mizi » 17.02.2013 20:47

:) die befinden sich in den Schränken dahinter :D

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105
nadelkissen
Mizis Beitrag gefällt:


Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon Mizi » 17.02.2013 20:51

so in etwa :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105


Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon Ena » 17.02.2013 21:22

Sieht total hübsch und ordentlich aus! *love2*

Hab ich schon erwähnt, dass dieser Thread einer meiner liebsten ist? Ich find das so spannend, wo alle schönen Werke entstehen *flower*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8
manella
Enas Beitrag gefällt:


Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon Mizi » 17.02.2013 21:33

aber zu klein. :(

hab den Tisch vor 2 Jahren von meinem Mann zu weihnachten bekommen. er hat sich sehr viel mühe gegeben ihn zu finden. ... ich muss hinzufügen, dass gg eher wenig mit meinem Hobby anfangen kann. also ein wahrer liebesbeweis. *love*

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon evelyn » 04.04.2013 09:27

Ich hab seit einem halben Jahr ein Nähzimmer *hüpf*

Nähplatz 004 (640x480).jpg


Nähplatz 001 (640x480).jpg


Nähplatz 003 (640x480).jpg



der einzige Raum in Farbe im Haus *wolke*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ
bettina, lenimarleni, Mausl, stecknadel
evelyns Beitrag gefällt:


Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon tas » 04.04.2013 23:44

cooler tisch, mit dem aufklappbaren spiegel!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
evelyn
tass Beitrag gefällt:


Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon evelyn » 05.04.2013 10:20

Ja voll, hab ein halbes Jahr nach so einen günstig gesucht, weil das hin und her in der Wohnung am Küchentisch vergessen
konntest. 45€ in Wien warns dann *wolke*
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon A.S.FUNsewing » 06.04.2013 16:49

uih da sind wirklich tolle Plätze zu sehen...schön habt ihr es euch gemacht...und so gemütlich ... ;)

hier ist mein Platz wo ich mich die meiste freie Zeit aufhalte...
kürzlich kam noch eine OverlookMaschine dazu...leider hab ich sie noch nicht ausprobiert...aber das kommt hoffentlich bald...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
A.S.FUNsewing
 
Beiträge: 89
Wohnort: Linz OÖ


Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon lenimarleni » 08.04.2013 10:03

Auch wenn wir noch nicht ganz fertig sind mit unserer Baustelle (habe noch keine Türen und keine Vorhänge...) möchte ich euch meine kleine Bastelwerkstatt auf 11m2 zeigen.

Das Zimmer ist vollständig von Ikea eingerichtet. Zwei Rücken an Rücken stehende Hemneskommoden dienen mir als Zuschneidetisch und gleichzeitig als Stauraum. Das Expedit beherbergt alle meine Schätze und der Vika Tisch mit den Laden hat sich als besonders praktisch herausgestellt.

In diesem Zimmer nähe ich nicht nur, ich fädel auch meine Perlen und mache meine Holzbastelsachen, weshalb in die rechte hintere Ecke vom Zimmer noch ein kleines Waschbecken kommt, wo ich mir den Kleber von den Fingern waschen kann *lolly*

Und das Beste daran: ich muss das Zimmer NIE hergeben für ein Kinderzimmer. *sonne*

Ich hab zwar wegen Baustellenstress noch keine Zeit, mich viel in diesem Zimmer aufzuhalten, aber ich freu mich schon sehr drauf.

PS: ich weiß nicht, warum drei Bilder verdreht dargestellt werden. Wenn ich draufklicke, stehen sie richtig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lenimarleni
 
Beiträge: 120
Bilder: 14
Wohnort: Wien


Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon A.S.FUNsewing » 08.04.2013 10:58

wow du hast es sehr schön lenimarleni...
genau nach meinem Geschmack/Stil,.... *sonne*
die Idee mit dem Zuschneidetisch werd ich mir eventuell mal klauen ;-)...
Benutzeravatar
A.S.FUNsewing
 
Beiträge: 89
Wohnort: Linz OÖ

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon lenimarleni » 08.04.2013 11:03

Liebe Alex, achte aber auf die Höhe. Für mich ist es perfekt, kann aufrecht stehen und es ist auch nicht zu hoch. Ich bin 159 klein. *grins*
Benutzeravatar
lenimarleni
 
Beiträge: 120
Bilder: 14
Wohnort: Wien

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Beitragvon A.S.FUNsewing » 08.04.2013 11:32

ich denke das geht sich aus...1,62cm.. :D .und danke für den Hinweis...
Benutzeravatar
A.S.FUNsewing
 
Beiträge: 89
Wohnort: Linz OÖ

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron