Schnittsuche

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Schnittsuche

Beitragvon jjzwerg » 06.05.2011 21:58

Ich hab heute das Kleid gekriegt und es sitzt wie eine 1 , durch den Jersey auch noch super zu tragen.... aber das Muster ist in echt kaum zu ertragen und auch die anderen Farbvarianten sind keine Alternative.
Daher dachte ich jetzt an selber nähen? so wirklich hab ich ein bissel Bammel davor....aber noch hab ich ja nichtmal einen Schnitt.... Kennt eine von euch den Schnitt? aber mit kaum Abänderungen, das wär für mich ja eh schon ein Mammut Projekt und dann noch ändern :pfeif:
http://www.bodendirect.at/de-AT/Damen-U ... -Maxi.html
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Schnittsuche

Beitragvon Bob der Baumeister » 06.05.2011 22:20

http://www.burdastyle.de/schnittmuster/suche/?q=7647

http://www.burdastyle.de/schnittmuster/suche/?q=8836
diese zwei würden sich anbieten mit jersey

wobei das erste mit der raffung besser geeignet ist für einen bauch

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Schnittsuche

Beitragvon jjzwerg » 06.05.2011 22:28

ich hab das erste jetzt 3 mal übersehen bei Burda.....ab und an bin ich echt ein Huhn
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Schnittsuche

Beitragvon Bob der Baumeister » 06.05.2011 23:27

das passiert mir auch ständig

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder