Der Inspirationen Thread

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Der Inspirationen Thread

Beitragvon Sabrina » 27.05.2011 22:20

Hallo!

Lasst uns doch Inspirationen sammeln! Das ist mir eingefallen, als ich diese süßen Babyhosen gesehen habe, die find ich einfach nur *aaah* :love: und nachahmungswürdig...!

http://www.made-by-rae.com/2011/04/bunn ... orial.html

Ich freu mich auf Eure Links! :wink:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon Julieth » 27.05.2011 22:37

Ich glaub das wird nicht lang dauern, und der wird ein eigenes Forum brauchen :D
Zählen nur genähte Sachen oder auch anderes das man selbst von Hand herstellen kann?

Dieses hier steht auf jeden Fall auf meiner Liste:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon Ena » 27.05.2011 23:35

Wow, gute Idee!

Und das Lätzchen ist einfach nur :love: - so eins muss ich auch unbedingt machen!!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon jjzwerg » 28.05.2011 22:30

Bild

Bild

Bild

Bild
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten
Ena
jjzwergs Beitrag gefällt:


Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon Ena » 29.05.2011 00:55

Den Thread find ich so gut!!!

Der Mantel ist ja genial! :love2:
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon tas » 01.06.2011 23:38

ich hätt gern das grüne teil!

bin grad über was gestolpert (was außer mir wahrscheinlich eh schon jeder kennt *rotwerd* )
http://ruttu-nuttu.blogspot.com/
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
Julieth
tass Beitrag gefällt:


Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon kuntabunt » 02.06.2011 07:51

tasmanlis hat geschrieben:ich hätt gern das grüne teil!

bin grad über was gestolpert (was außer mir wahrscheinlich eh schon jeder kennt *rotwerd* )
http://ruttu-nuttu.blogspot.com/


Ja die macht soooo tolle Sachen ich bin immer ganz hin und weg, sowas möcht ich auch mal können, aber bis ich sowas kann sind meine Kinder wahrscheinlich schon so alt das sie das nicht mehr anziehen ;-)
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon Emmarie » 02.06.2011 08:53

tasmanlis hat geschrieben:ich hätt gern das grüne teil!

bin grad über was gestolpert (was außer mir wahrscheinlich eh schon jeder kennt *rotwerd* )
http://ruttu-nuttu.blogspot.com/



Die Aplis sind der wahnsinn!! Schaut nach einer Menge arbeit aus!!! :waah: Sind die Aplis aus Nicki???
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon Julieth » 02.06.2011 09:06

Emmarie hat geschrieben:

Die Aplis sind der wahnsinn!! Schaut nach einer Menge arbeit aus!!! :waah: Sind die Aplis aus Nicki???


Aus Velours, wenn man Google Übersetzer glauben kann :D
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon nesteagirl » 02.06.2011 09:34

Julieth hat geschrieben:
Emmarie hat geschrieben:

Die Aplis sind der wahnsinn!! Schaut nach einer Menge arbeit aus!!! :waah: Sind die Aplis aus Nicki???


Aus Velours, wenn man Google Übersetzer glauben kann :D

Ich denke dass es nicky ist, bei s&s heisst der ja auch strech velour oder?

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon Sabrina » 02.06.2011 12:42

Ja stimmt, Velour ist Nicky :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon Julieth » 06.06.2011 07:40

Seht euch das mal an, so ein Buch steht gleich 2x auf meiner Liste.
Der Name stört mich etwas, aber die Ideen finde ich toll.

http://sternen-zauber.blogspot.com/2010 ... ojekt.html
http://quietbook.blogspot.com/
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien
Ena, Eulalia, Sabrina
Julieths Beitrag gefällt:


Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon nesteagirl » 06.06.2011 08:12

Steht bei mir auch ganz oben... ich find das so nett.

Naseweis hat eines, dass übertrifft das um längen - so schön!!

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon stecknadel » 06.06.2011 08:59

cool!
sowas in der art möchte ich auch schon länger machen, nur wusste ich gar nicht, dass das eh schon wer erfunden hat. :oehm:
umso besser, dann muss ich, wenn ich so weit bin, über die technischen details nicht mehr gar so viel grübeln. :)
tasmanlis, magst du deines mal herzeigen, bitte?
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Der Inspirationen Thread

Beitragvon tas » 06.06.2011 22:30

ich fotografier es morgen, aber ich muss mich da echt verstecken, grad an das erste kommt meins nie ran!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Nächste

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron