Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon happymeli » 18.07.2011 10:09

Muss dir ja nichts leid tun! Es ist ja nur meine Meinung, dass ich eben lieber gemusterte Stoffe tauschen würde. Wenns den anderen so passt ist ja alles super!
Das Packerl geht heute zu Hermes!

Liebe Grüße

happymeli
 
Beiträge: 31

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon Lausi » 18.07.2011 13:01

Ich gebe zu, dass ich von den Micha Ü-Tüten-Jerseys auch enttäuscht war. Weil die meisten von uns haben eh ganz die gleichen meterweise zu Haus. Und ich glaube auch nicht, dass jemand von uns "schlechtere" Stoffe reingibt, als er rausnimmt. Abgesehen davon fotografieren wir den Tausch eh immer brav.

LG

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon Sabrina » 18.07.2011 13:06

Ehrlich gesagt hab ich den Unijerseys weniger Bedeutung zukommen lassen, mein Fokus lag eher auf den gemusterten Stoffen und die fand ich eigentlich alle total in Ordnung...
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon Lausi » 18.07.2011 13:11

Ich bin halt immer auf der Suche nach netten gemusterten Jerseys. In Klagenfurt gibts so gut wie nichts zu kaufen und immer bestellen ist auch nicht so toll, weil das meist teuer für mich wird. :D Abgesehen davon, greife ich die Stoffe gerne an, bevor ich sie kaufe. Geht online halt nicht so gut.

Aber wie du schon sagst, man kann es eh nie allen recht machen und ich mach trotzdem immer gerne mit.

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon Sabrina » 18.07.2011 13:21

Lausi30 hat geschrieben:Aber wie du schon sagst, man kann es eh nie allen recht machen und ich mach trotzdem immer gerne mit.


Na das ist eh die richtige Einstellung ;-)

Trotzdem wollt ich noch sagen: die meisten haben sicher schon mitbekommen, damals u.a. auch noch in Parents, dass es sehr wohl große Probleme gab, die 100% Poly- oder Putzfetzen sind ja nicht von alleine im Paket gelandet, oder Stoffe die verschwunden sind ohne erwähnt zu werden, also es ist nicht zwangsläufig so dass immer alles glatt läuft. Genau kann ich ein Paket superschön bestücken, dann nimmt sich jemand die allerschönsten Sachen raus, gibt was weniger schönes rein, und wenn das nur ein, zweimal passiert ist, kippt bereits alles und alle die danach drankommen sind enttäuscht über den Inhalt des Paketes... trotz Fotos... hatten wir genauso beim letzten Paket! ;) Ich geb ja niemandem die Schuld, es sind oft di verschiedensten Erwartungshaltungen....

Und angenommen ich gebe Unijerseys in Regenbogenfarben rein, dann nimmt ich einer z.B grün und lila und royalblau raus, gibts dafür z.B pfirsich, hellrosa und roa rein (die typischen Michafarben) und bumm, schon wieder stimmt das Verhältnis nicht mehr und die anderen beschweren sich dass nur rosa und pfirsichtöne drinnen sind... also ich will damit eigentlch nur sagen, es ist UR schwer, so ein Paket im Gleichgewicht zu halten, weil wenn die Stoffe einfach nicht stimmen die reinkommen und rausgehen, dann kann keiner was tun..
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon happymeli » 18.07.2011 22:04

Paket ist auf Reisen. Ich fürchte nur eine der nächsten muss dann mal einen neuen Karton opfern ;-)

Nummer: 07000000209215

Liebe Grüße

happymeli
 
Beiträge: 31

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon Sabrina » 24.07.2011 19:39

Wie schauts eigentlich aus? Unter der Sendungsnummer gibts gar kein Tracking...
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon dicentra » 26.07.2011 22:33

das paket ist heute per hermes bei mir angekommen.
ich mach dann morgen fotos und suche einen neuen karton, der sieht schon recht mitgenommen aus ;-)
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon Sabrina » 27.07.2011 08:05

Oje und ich dachte der hält... *rotwerd*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon dicentra » 01.08.2011 23:27

es hat leider etwas gedauert, weil ich keine passende schachtel gefunden hab, aber jetzt hab ich endlich eine. bitte nicht wundern, es ist eine windelschachtel *rofl*
das tauschpaket selber find ich sehr nett, auch die unis sind toll zum kombinieren und die baumwollstoffe hätten mir eigentlich fast alle gefallen, da bin ich nur leider selbst sehr schlecht bestückt.
der tausch ist hoffentlich ok so, wenn nicht bitte unbedingt noch melden, morgen möchte ichs gerne per hermes wegschicken. julieth ist die nächste auf der liste, aber ist die nicht im urlaub? soll ichs trotzdem zu ihr schicken oder lieber zu thurnmuehle

@sabrina: die baumwollstoffe mit den stickereien sind auch sooo schön, aber da hab ich leider gar nichts ähnliches zum tauschen gefunden, falls die am ende übrig bleiben und du sie nicht magst, dann melde dich bitte bei mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon happymeli » 02.08.2011 07:35

Also ich find den Tausch schön :daumenhoch:

happymeli
 
Beiträge: 31

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon bohemian » 02.08.2011 13:50

@happymelli

weißt Du noch wo der Tupfen-Jersey her ist, denn Du getauscht hast, der ist so schön :love2:

Alle anderen Stoffe natürlich auch, nur leider hab ich zuwenig zum Mitmachen :hmm:
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon happymeli » 02.08.2011 19:15

weiß ich leider echt nimmer. ich glaub ich hab den selber ertauscht irgendwann :hmm:

happymeli
 
Beiträge: 31

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon bohemian » 03.08.2011 15:45

schade, aber trotzdem danke für die schnelle Resonanz ;-)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Unser Stofftauschpaket, endlich gehts los!

Beitragvon Sabrina » 03.08.2011 17:28

Mah ich konnte natürlich nicht antworten weil ich nicht da war... Du kannst auch was anderes dafür reingeben sollte das Paket noch bei Dir sein!
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder