FM-Werke

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: FM-Werke

Beitragvon chiana » 29.05.2010 08:59

Und noch eine Mika, grüner gestreifter Stoff ist von Stoffe und Kreatives, der Cord aus meinem Fundus, Webband von FM
Den Saum bei den Hosenbeinen muss ich noch nähen, es wird eine 3/4-Hose für den Sommer
CIMG4492.JPG

CIMG4493.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: FM-Werke

Beitragvon chiana » 29.05.2010 08:59

claudia820 hat geschrieben:tolle hose und leiberl.

den kleinföhr-schnitt hätt ich auch bestellen sollen


Die nächste Sammelbestellung kommt bestimmt! *hihihi*

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: FM-Werke

Beitragvon Sabrina » 29.05.2010 09:25

Tolle Sachen, chiana! Das hat sich wirklich gelohnt, das lange Wochenende! :daumenhoch:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: FM-Werke

Beitragvon Bob der Baumeister » 29.05.2010 14:15

chiana, die shirt sind genial

mein drittes kl.föhr im bunde
wunderwutzi und bünchenstoff von micha
IMG_7885.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: FM-Werke

Beitragvon chiana » 29.05.2010 14:28

Schön! Das mit dem Unterteilen gefällt mir auch sehr gut. Ich habe immer die Befürchtung, dass die Shirts wie Pyjama aussehen, wenn man zuviel Musterjersey verwendet. Mit den einfärbigen Trennstreifen kann man das finde ich gut abschwächen.

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: FM-Werke

Beitragvon Ama » 29.05.2010 15:56

claudia820 hat geschrieben:@meins
fällt eigentlich niemandem der fehler auf? :)


hihi, die armen vogerl müssen auf dem kopf stehen :harhar: :grins:

tolle sachen habt ihr da alle mitnand gezaubert! :daumenhoch:
benäht ihr mädl (2003) und ihren zwerg (2008)
Benutzeravatar
Ama
 
Beiträge: 39
Wohnort: Niederösterreich

Re: FM-Werke

Beitragvon Strawberry Shortcake » 29.05.2010 19:01

genau!!
ist mir aber erst nach dem zusammennähen aufgefallen

Strawberry Shortcake
 

Re: FM-Werke

Beitragvon stecknadel » 29.05.2010 19:29

schöne sachen habt ihr wieder gemacht!

ich probiers auch mal mit hochladen, mal sehen, ob es klappt. :?
das ist eine vogerl-roxy, bei der ein piepmatz in der tasche wohnt.

P1060445.JPG

P1060446.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM-Werke

Beitragvon Bob der Baumeister » 29.05.2010 19:39

@stecknadel, das kleid ist ja herzig und der voegel erst

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: FM-Werke

Beitragvon Strawberry Shortcake » 29.05.2010 20:02

ma bitte das ist super und der vogel in der tasche -genial

Strawberry Shortcake
 

Re: FM-Werke

Beitragvon Sunflower20 » 29.05.2010 20:35

Sehr schön!!! Der Stoff von der Tasche ist ur schön! Woher??? Der Vogel genial!

Und danke für die Komplimente zu meinen Odas, leider paßts der kleinen nicht, nun bin ich am Überlegen, wie ich das hinbiegen kann... :?
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: FM-Werke

Beitragvon stecknadel » 30.05.2010 12:40

Sunflower20 hat geschrieben:Sehr schön!!! Der Stoff von der Tasche ist ur schön! Woher??? Der Vogel genial!

Und danke für die Komplimente zu meinen Odas, leider paßts der kleinen nicht, nun bin ich am Überlegen, wie ich das hinbiegen kann... :?


ah, ganz vergessen - wo die stoffe her sind, hab ich nur im blog geschrieben. :rolleyes:
die vogerln sind vom fatquartershop und der taschen-stoff ist ein robert kaufmann, den ich mal auf ebay gekauft habe.

schade, dass die kleine oda nicht passt! :streichel: hoffentlich hast du noch eine gute idee, wie du das ändern kannst. zu kurz oder zu eng?
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM-Werke

Beitragvon Nyx » 30.05.2010 13:59

kleinAmrum in der größten Größe, ganz allein für mich :jump:

Bild

angezogene Fotos gibt´s im blog

@Stecknadel
dein Kleidchen habe ich schon im kitzkatz blog bewundert :daumenhoch:

@Maeuschen66
toller Föhr

@Chiana
schick deine Jungs mal öfters weg, das war ja ein richtig produktives We mit tollem output

@Sunflower
soooo schön sind die Oda´s
ist die kleine deiner Jüngsten zu groß oder zu klein? weißt schon, was du damit machst? Sonst wäre es schade, die ist so entzückend!
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: FM-Werke

Beitragvon Bob der Baumeister » 30.05.2010 14:18

Nyx hat geschrieben:kleinAmrum in der größten Größe, ganz allein für mich :jump:

Bild

angezogene Fotos gibt´s im blog

@Stecknadel
dein Kleidchen habe ich schon im kitzkatz blog bewundert :daumenhoch:

@Maeuschen66
toller Föhr

@Chiana
schick deine Jungs mal öfters weg, das war ja ein richtig produktives We mit tollem output

@Sunflower
soooo schön sind die Oda´s
ist die kleine deiner Jüngsten zu groß oder zu klein? weißt schon, was du damit machst? Sonst wäre es schade, die ist so entzückend!

schaut super aus, den will ich auch schon die längste zeit machen aber das wetter sagt immer ich muss mehr hosen nähen :D

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: FM-Werke

Beitragvon Lausi » 30.05.2010 14:46

ich war endlich auch wieder einmal produktiv.

wieder einmal eine oona für meine nichte und eine ivy für meine große, die furchtbar ausschaut. den stoff hat sie sich ausgesucht.
meine nähma hat mich beim einkräuseln in den wahnsinn getrieben. waaahh. ich war knapp dran, das teil beim fenster raus zu werfen.

und das mit dem falschen reißverschluss habe ich scheinbar nicht richtig gemacht, weil die hose vorne so komisch wegsteht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

VorherigeNächste

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder