FM Stoffe

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

FM Stoffe

Beitragvon Strawberry Shortcake » 22.07.2010 21:33

Schaut mal was gerade gepostet wurde
http://www.farbenmix.de/blog/2010/07/22 ... ollektion/

Strawberry Shortcake
 

Re: FM Stoffe

Beitragvon Isabelle » 22.07.2010 21:39

RANUNKEL!!!!!!

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: FM Stoffe

Beitragvon Bob der Baumeister » 22.07.2010 22:00

:waah: der schuhstoff hats mir angetan, und die passenden unis sind ja perfekt

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: FM Stoffe

Beitragvon Sabrina » 22.07.2010 22:21

Ja! :D ich habs eben auf FB gelesen und die Mail ist schon raus! :D

Es wäre auch nett zu wissen welche Stoffe Euch interessieren, damit ich da gezielter auswählen kann. ABer ich schau mal, obs noch mehr gibt als hier gezeigt!

Wie gut das ich die alten Stoffe ausverkaufe (als hätt ichs gerochen :harhar: ) da brauch ich ja den Platz für neues! :daumenhoch:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: FM Stoffe

Beitragvon Strawberry Shortcake » 22.07.2010 22:22

hab eh schon kommentiert, weil ich gern wissen würd was der babycord ist. aber der dunkle eulenstoff ist sehr cool und der mit den schuhen auch

Strawberry Shortcake
 

Re: FM Stoffe

Beitragvon Sunflower20 » 22.07.2010 22:46

Mir gefällt auch der dunkle eulenstoff und der sieht mir fast nach cord aus :love2:
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: FM Stoffe

Beitragvon dicentra » 22.07.2010 23:00

ich hab's auch gerade entdeckt.
die schuhe sind super, vor allem für buben-mamis ;)
die eulen stoffe sind einfach genial!
aber eigentlich mag ich alle haben :harhar:
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: FM Stoffe

Beitragvon Dshamilja » 22.07.2010 23:02

ich hätt gern 1m eulen die bunten und 0,5 von den pilz-maulwurf-baum dingsdi und meoglicherweise dazupassenden rosa und grünen... tja, im selben material eben wie die beiden bunten stoffe....
schön sind sie!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: FM Stoffe

Beitragvon eleven » 22.07.2010 23:16

Eule 1, Eule 2 und eventuell den mit den Schwammerln. Den Turnschuh find ich auch nett, den grauen eher fad.
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: FM Stoffe

Beitragvon Sabrina » 23.07.2010 00:39

Ich glaub ich muss da meinen eigenen Geschmack walten lassen und ein paar besondere auswählen mit passenden Kombis... das sind ja wahnsinnsviele Kombi-Unis... die alle aufnehmen... nene das geht nicht... :angst:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: FM Stoffe

Beitragvon nesteagirl » 23.07.2010 07:11

Also ich find die Stoffe toll :)

(mir würden die Eulen, die Schuhe und der WIlli Waschke SToff gefallen ;) )

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: FM Stoffe

Beitragvon Merlin27 » 23.07.2010 08:15

Ich hätte gerne ein bissl mehr von dem Maulwurf (ich befürchte das wird ein Bettzeug).
und auch die Waschbären sind sehr süß.
Benutzeravatar
Merlin27
 
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

Re: FM Stoffe

Beitragvon Sabrina » 23.07.2010 10:16

Also was ich da jetzt so sehe, da würde ich die Waschbären, die Eulen und generell die Tierstoffe nehmen, allerdings nicht diese Psycho-Füchse..schrecklich! :D... und die Turnschuhe auch, obwohl sie mir persönlich nicht so zusagen... naja mal schauen was die Stoffvertreter alles präsentieren werden, vielleicht ist das nur eine kleine Auswahl... :jump: *hihihi*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: FM Stoffe

Beitragvon dinimini » 23.07.2010 10:17

Die Eulen schauen super aus.
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: FM Stoffe

Beitragvon chiana » 23.07.2010 10:19

oja, die turnschuhe bitte auch! die sind super! ansonsten bin ich ganz bei dir *psychofüchse :harhar: *

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Nächste

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron