@ Stecki

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: @ Stecki

Beitragvon Enzian » 10.10.2012 13:41

Voll cool!!!! *go-sabrina-go* *go-sabrina-go* *go-sabrina-go*
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg

Re: @ Stecki

Beitragvon Lausi » 10.10.2012 20:28

Wow, gratuliere!!!
Das hast du dir wirklich verdient! Ich steh auf deine Sachen.

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: @ Stecki

Beitragvon boehnchen » 10.10.2012 20:47

Super! gratuliere! *hochleben*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: @ Stecki

Beitragvon foo » 10.10.2012 20:50

Gratuliere!m *hochleben*
(haben die vorher gefragt? Hat das schon merkbare Auswirkungen? *neugierigbin*)
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: @ Stecki

Beitragvon stecknadel » 11.10.2012 09:14

danke! *lolly*

foo, nein, die fragen vorher nicht. aber sie würden sicher den beitrag entfernen, wenn man sowas nicht wollte. (kann mich an irgendwas in die richtung erinnern, als sie den "inspirationen"-blog ins leben gerufen haben - dass sie davon ausgehen, dass leute, die öffentlich bloggen, auch nix dagegen haben, wenn ihre bilder im farbenmix blog kommen - und wenn doch, dann muss man sich eben melden.)

hat das schon merkbare auswirkungen?

naja, die merkbarste auswirkung bei mir ist, dass ich einen RICHTIG guten tag habe, wenn ich sowas sehe. *rotwerd* *pfeif* ansonsten gibt es natürlich wesentlich mehr seitenaufrufe als an "normalen" tagen. aber einen riesenleserzuwachs oder so gibt es normalerweise nicht. dafür braucht man eine tutorial-veröffentlichung. das glück hatte ich im sommer mit der kreativ-/ferienmappe, da haben sie zwei fotos und einen link zu meiner anleitung gebracht und das hat schon ein leserplus gebracht.
aber ich habe erst beim 5. tutorial glück gehabt. ;-) und momentan habe ich weder zeit noch lust noch eine zündende idee für was neues in die richtung.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Blumenwiese, Enzian
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: @ Stecki

Beitragvon foo » 11.10.2012 09:21

Verstehe .... Michnhatsbnur interessiert, weil ich dachte, das fragen schon zur netiquette gehört und ich mir schon gedacht habe, dass die da Darüberstehen :)
Tutorials und gratis Schnitte, klar. Auf sowas stehen wir ja alle :)
Ich find deine Shirts auf jeden fall genial, auch schon bevor fm sie entdeckt hat :)
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:
josy
foos Beitrag gefällt:


Re: @ Stecki

Beitragvon stecknadel » 11.10.2012 09:24

danke! :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: @ Stecki

Beitragvon Fanni81 » 28.10.2012 19:54

Cool!!! Ich hab deine Sachen auf deinem Blog auch immer schon bewundert, kannst stolz sein- Gratuliere dir auch!
Benutzeravatar
Fanni81
 
Beiträge: 25
Bilder: 2

Re: @ Stecki

Beitragvon stecknadel » 28.10.2012 20:14

danke! *rotwerd*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: @ Stecki

Beitragvon Nyx » 23.11.2012 20:32

ui, das Bändereulenshirt ist jetzt auch extra erwähnt *thumb*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
popa1012
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: @ Stecki

Beitragvon malala » 24.11.2012 08:20

*thumb*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Vorherige

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder