Weihnachtsgeschenke für Männer??

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon malala » 13.10.2012 20:21

Ich hab einen unifarbenen marineblauen Jersey vom Komolka genommen, beim Schnitt wird es peinlich... *rotwerd*
Ottobre 6/2010 Nr. 35
Mein Mann ist aber sehr dünn und mit 1,75 auch nicht so groß, die 170er Größe vom Schnitt hat mit ein paar cm Verlängerung perfekt gepasst. :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon NuF » 13.10.2012 20:27

Ich näh meinem demnächst erstmals ein T-Shirt, und zwar Föhr von FM. Meiner ist auch nicht so groß und aber superdünn, hat aber so breite Schultern! Ich glaub, mit 170 wird das nix. *hihihi*
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon muffelia » 13.10.2012 22:16

marinaf306 hat geschrieben:Happy Home



Hi,

na auf das hätte ich auch trotz blondheit kommen können, HH ist halt so weit weg von Wien.... *tadaa*

lg
Heidi

muffelia
 
Beiträge: 148
Bilder: 1
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon marinaf306 » 14.10.2012 08:19

muffelia hat geschrieben:
marinaf306 hat geschrieben:Happy Home



Hi,

na auf das hätte ich auch trotz blondheit kommen können, HH ist halt so weit weg von Wien.... *tadaa*

lg
Heidi


dafür habts ihr Lieblingsstücke, Komoka und und und *heul*

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon Koala » 07.12.2012 23:52

Für Männer, die immer Krawatten geschenkt bekommen, wäre das eine Form des Recyclings: http://www.bhg.com/holidays/fathers-day ... s/#page=12 :D

Oder als Alternative: http://www.flickr.com/photos/tierug/1676804085/

Koala
 
Beiträge: 97
Bilder: 1
Wohnort: Graz-Umgebung
NuF
Koalas Beitrag gefällt:


Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon stecknadel » 17.12.2012 11:36

EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:
Oder dieser coole Oktoputz zum Bildschirmreinigen:
http://mirella-design.blogspot.co.at/2011/07/der-mikrofaser-oktoputz.html


vielen dank für den coolen link!
ich verschenke heuer eine menge oktoputze (und nur einer ist für meinen mann, alle anderen gehen an frauen ;-) ):

baoktoputz2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stecknadel am 17.12.2012 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 17.12.2012 12:48

Die sind ja putzig geworden! *love2*
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon Schneiderlein » 17.12.2012 13:17

*love* Knuffig!
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ *sewing*
...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden *pfeif*
Schneierlein's Blog
Benutzeravatar
Schneiderlein
Stoffsüchtig
 
Beiträge: 437
Bilder: 23
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon Brabra » 17.12.2012 16:04

stecknadel hat geschrieben:
EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:
Oder dieser coole Oktoputz zum Bildschirmreinigen:
http://mirella-design.blogspot.co.at/2011/07/der-mikrofaser-oktoputz.html


vielen dank für den coolen link!
ich verschenke heuer eine menge oktoputze (und nur einer ist für meinen mann, alle anderen gehen an frauen ;-) ):

baoktoputz2.jpg

Soooo toll!
Eine Frage hab ich noch: hast du mit NZ zugeschnitten? Ich hab die Vorlage jetzt auf A4 ausgedruckt.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon stecknadel » 17.12.2012 16:11

ja, nahtzugabe hab ich noch dazugetan.
und ich hab unterschiedliche größen gemacht, hab die vorlage ursprünglich auf a4 ausgedruckt und dann noch vergrößert. aber a4 ist eh auch schon eine gute größe. (den größten habe ich für eine tante gemacht, die ihn nur zum fernseherputzen verwenden wird.)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon boehnchen » 17.12.2012 16:15

sooo cool!

womit sind die denn gefüllt?
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon stecknadel » 17.12.2012 16:19

füllwatte! :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Weihnachtsgeschenke für Männer??

Beitragvon Brabra » 17.12.2012 16:26

stecknadel hat geschrieben:ja, nahtzugabe hab ich noch dazugetan.
und ich hab unterschiedliche größen gemacht, hab die vorlage ursprünglich auf a4 ausgedruckt und dann noch vergrößert. aber a4 ist eh auch schon eine gute größe. (den größten habe ich für eine tante gemacht, die ihn nur zum fernseherputzen verwenden wird.)

Danke!
Mal sehen, heute sind noch die Weihnachtskarten dran, ab morgen stehen die "Restgeschenke" auf der ToDo-Liste - zur Probe hab ich schon einmal Microfasertücher gekauft *rofl*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Vorherige

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron