Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Sabrina » 20.08.2010 09:19

Hallo!

Also endlich geht das Paket in Umlauf!

Hier die entgültige Versandliste. Am liebsten hätte ich Euch alle an die erste Stelle gesetzt, aber das geht leider nicht! Tut mir leid für die, die länger warten müssen!
Die Adressliste in der Reihenfolge in der weitergeschickt wird ist natürlich im Paket! :)

Lausi30
Nyx
Nelke30
Sunflower
mizi
kunterbunt
dicentra
stecknadel
jacle
claudia820
nesteagirl
chiana
Ranunkel

Ich hab noch ein paar Applis, Velours, und Kleinkram eingepackt.

Wenn ich auf der Post wars, gibts für Lausi dann noch die Paketnummer.

LG Sabrina
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Sabrina » 20.08.2010 19:05

So, das Paket ist an Lausi unterwegs!

Sendungsnummer füge ich hier noch im Laufe des Abends ein, weil GG die Postrechnung noch im Auto hat.

Ich bin schon sooooooo gespannt!

Ich freu mich natürlich sehr, wenn jemand die Muse hat, Fotos zu machen! *hihihi*

Falls jemand noch aufspringen will, es sollte kein Problem sein, noch jemanden zwischenzuschieben!
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Alexa71 » 20.08.2010 19:19

Fehlt nicht Eleven auf der Liste?
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Sabrina » 20.08.2010 19:30

:waah: :waah: :waah:

Aus dem Forum aus dem Sinn... Och nee... also wir fügen Sie ein... hmm... sie soll es sich aussuchen an welcher Stelle... zum Trost... :streichel:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Sabrina » 21.08.2010 22:11

Eleven, ich füg Dich nach mizi ein, okay?
Ich schreib ihr noch eine PN, damit Sie Bescheid weiß... oder magst Du ihr eine PN mit Deiner Adresse schreiben? BTW vielleicht könntest Du es auch bei ihr abholen...? Wie Du magst! :lolly:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Mizi » 23.08.2010 22:48

Sabrina hat geschrieben:Eleven, ich füg Dich nach mizi ein, okay?
Ich schreib ihr noch eine PN, damit Sie Bescheid weiß... oder magst Du ihr eine PN mit Deiner Adresse schreiben? BTW vielleicht könntest Du es auch bei ihr abholen...? Wie Du magst! :lolly:


Hab zwar keine PN bekommen - kenn mich jetzt aber auch aus! ;) Und deine Adresse (eleven) kenn ich mittlerweile auch! Alles perfekt :daumenhoch:

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Sabrina » 23.08.2010 23:13

Sorry, viel zu tun in letzter Zeit... meistens hier Blödsinn schreiben und dann vergess ich alles wichtige... :engel:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Mizi » 23.08.2010 23:14

Sabrina hat geschrieben:Sorry, viel zu tun in letzter Zeit... meistens hier Blödsinn schreiben und dann vergess ich alles wichtige... :engel:

no problem!

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Sabrina » 23.08.2010 23:17

Ist das Paket eigentlich schon angekommen?
Ich habd en Paketschein natürich noch im Auto... :oehm:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon eleven » 23.08.2010 23:18

Juchuuu, ich bekomms auch noch!

Melde dich Mizi, wenn dus hast, dann schau ma, ob wir uns treffen oder ob dus schickst...
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon jjzwerg » 23.08.2010 23:38

du wir sind in 2wochen ein bissel auf urlaub, aber so schnell geht das eh ned, oder?
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Lausi » 24.08.2010 14:25

Jaaaaa! Ich habe es heute bekommen!!! Es ist mir eine Ehre, dass ich die 1. gewesen bin. Ich bin jetzt voll verschwitzt, weil ich wie wild getauscht habe. Keine Angst, ich habe das Paket nicht geplündert!!!

Ich habe auf jeden Fall immer 1:1 getauscht und hoffe, dass das mit der Stoffqualität auch gepasst hat - ich bin ja Laie. Aber vom Gefühl her, müsste es stimmen. Ich habe noch einen Ü-Tüten Bubenjersey dazugegeben, weil es bei uns absolut keine Jungs gibt, die ich benähen könnte. Eine Zackenlitze und ein Schrägband und zwei Bündchen, die auch bubentauglich sind geb ich auch noch rein. Ich hab einfach zu viel und eh keinen Platz.

Wenn das für euch o.k. ist, schicke ich das Paket morgen weiter.

LG
Lausi

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Lausi » 25.08.2010 20:32

Das Paket ist unterwegs zu Nyx. Sendungsnummer funktioniert nicht. Bei unserem Postpartner gibt es leider nur so komische händische Zettel.

Ich habe noch ein Stückerl BW-Fleece dazugegeben - falls das jemand für ein Kuschelvieh haben will, bitte einfach nehmen. Habe einmal von Micha ein paar Resterl bekommen, mit denen man sonst leider nix anfangen kann.

LG
Lausi

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon dinimini » 25.08.2010 20:42

Super!
Versuch morgen nochmal die Sendenummer bei unsere Poststelle dauerts auch immer 1 Tag bis was weiter geht.
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Das Stofftauschpaket - ES GEHT LOS!

Beitragvon Nyx » 25.08.2010 20:46

ui, es ist schon unterwegs zu mir? *freu :jump: :waah: :jump: :yeah:
dann sollte es morgen oder spätestens Freitag ankommen - dh. kein Ausgang zw. 13:00 und 15:00 Uhr (Post, ja?)
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Nächste

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron