Nähtricks

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Nähtricks

Beitragvon bohemian » 10.01.2013 17:14

ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt,aber diesen Trick find ich genial, und das hat ja wirklich jeder der näht zuhause ;-) ;-)
http://soda.natronundsoda.net/?p=767

weiter nach unten scrollen, es geht ums verarbeiten von mehreren Lagen Stoff :)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Nähtricks

Beitragvon crea_tief » 10.01.2013 17:19

Schau mal, diesen sehr ähnlichen Thread hat HImbeerchen - und zwar lustigerweise mit einem sehr ähnlichen Linktipp - vor einiger Zeit eröffnet http://www.vernadelt.at/viewtopic.php?f=19&t=4488&p=81900&hilit=tipps+tricks#p81900
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron