Appli oder nicht?

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Appli oder nicht?

Beitragvon Brabra » 31.01.2013 08:15

Hallo, ich hoff, ich bin hier richtig:
Ich hab gestern meine Zuschnitte vernäht, aber bei meinem Shirt bin ich mir nicht sicher, ob ich da vorne noch was drauf machen soll - hätte an einen Halbkreis gedacht (gerade Kante in der Seitennaht) und ev. noch einen kleineren Kreis weiter oben.
Was meint ihr? Soll da noch was drauf? Oder lieber so lassen?
IMG_4781.JPG

Das sind übrigens zwei verschiedene bunte Stoffe, sozusagen die Reste, daher sind auch die Ärmel einmal geteilt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon Bob der Baumeister » 31.01.2013 08:18

ich würd nichts mehr drauf machen

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon Julchen » 31.01.2013 11:39

Also ich würde noch ganz viel drauf machen :D - bin aber auch eine, die gerne Gewand verziert *cool*
Ich würde so Ringe und Kreise im Desigual-Style draufmachen!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49
Blumenwiese, Mausl
Julchens Beitrag gefällt:


Re: Appli oder nicht?

Beitragvon Brabra » 31.01.2013 13:11

Julchen hat geschrieben:Also ich würde noch ganz viel drauf machen :D - bin aber auch eine, die gerne Gewand verziert *cool*
Ich würde so Ringe und Kreise im Desigual-Style draufmachen!

Ja, so was hätte ich mir gedacht ;-)

So, jetzt stehts 1:2 (mit dem "gefällt mir" bei Julchens Post) - gibts noch Ideen dazu?
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 31.01.2013 13:19

Also wenn das Bündchen unten schwarz wäre, würde ich für eine Appli stimmen :D
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon Mausl » 31.01.2013 13:22

Ich wäre auch für was drauf.
Die Idee von Julchen find ich auch gut.

LG Petra *wink*
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon josy » 31.01.2013 13:23

Pro Appli *grins*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon Brabra » 31.01.2013 13:25

EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:Also wenn das Bündchen unten schwarz wäre, würde ich für eine Appli stimmen :D

Das Bündchen musste sein, weil ich die restliche Länge vom schwarzen Stoff verwenden wollte, damit ich die restliche Breite in der vollen Länge über habe - falls ich was Längeres drauf nähen möchte.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon foo » 31.01.2013 20:41

Appli schon. Vielleicht keine gefüllten (halb) Kreise sondern nur die Konturen aus bändern (aus dem bunten Jersey)? Dann kleschts nicht ganz so rein :)
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon Brabra » 01.02.2013 08:23

Ups, foo, dich hab ich zu spät gesehen...
Jetzt hab ich schon was drauf:
IMG_4784.JPG

Ich hätte noch einen Kreis zugeschnitten, da bin ich mir aber nicht sicher, jetzt einmal nur draufgelegt:
IMG_4785.JPG

Und von hinten (unten nur draufgelegt):
IMG_4786.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
Julchen
Brabras Beitrag gefällt:


Re: Appli oder nicht?

Beitragvon josy » 01.02.2013 08:58

Den großen seitlich würd ich weglassen, den hinten würd ich drauf machen :) Sieht toll aus!
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon Brabra » 01.02.2013 09:01

Meinst du den Teil rechts hinten unten? Das wäre ein Kreis mit dem seitlichen vorne.
Den oben hab ich schon drauf ;-)
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon josy » 01.02.2013 09:22

Ah.. ok... verstanden :D Den hinten oben find ich toll, den großen würd ich weglassen :)
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
Brabra
josys Beitrag gefällt:


Re: Appli oder nicht?

Beitragvon Julchen » 01.02.2013 10:01

Ja, stimme mit josy überein - den großen Kreis würde ich nicht draufmachen - die anderen sehen toll aus!
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: Appli oder nicht?

Beitragvon foo » 01.02.2013 10:28

schaut toll aus! den großen kreis würde ich auch nicht machen. eventuell, wenn du ihn zu einem stern umschneidest? :)
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Nächste

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder