Deko Ideen

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Deko Ideen

Beitragvon Lilli » 25.02.2013 15:21

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach ein paar einfachen, schicken, möglichst nicht zu teuren Deko-Ideen für den Frühling.
Auch wenn ums Haus noch ca ein halber Meter Schnee liegt, mag ich schon ein bisschen Frühling im Haus haben.

Hat jemand ein paar Ideen? Ich klick mich zwar regelmäßig durch (eure) Blogs, aber ich bin noch nicht wirklich fündig geworden.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, Ideen, Anleitungen etc. ... wie ich mir den Frühling holen kann ... *flower*

Danke schon mal

Dafür gibts ein paar *sonne* -Strahlen aus dem Ländle ... *wink*
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron