Geschenk zum Hochzeitstag?

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Geschenk zum Hochzeitstag?

Beitragvon Brabra » 10.07.2013 09:04

Hallo!
Meine Eltern feiern am Wochenende ihren 45. Hochzeitstag - lt. Wikipedia Edelweiß-, Platin-, Saphir-, Turmalin- oder Vermeilhochzeit (vergoldetes Silber).
Ein bisschen knapp, ich weiß, aber vielleicht hat ja wer eine Idee für ein kleines (oder auch größeres) Geschenk?
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Geschenk zum Hochzeitstag?

Beitragvon ichthys81 » 11.07.2013 22:33

In welchem Kostenrahmen?
Etwas Selbstgenähtes?

* Gutschein für ein Thermenwochenende
* Bettwäsche, die mit Hand- und Fußabdrücken (Stoffmalfarbe ;) ) von Enkeln gestaltet ist - wenn die halt klein genug sind
* einen StammBAUM aus Salzteig basteln; Fotos deiner Eltern unten am Stamm, bei den Zweigen die Fotos des Kindes/ der Kinder, dann die Enkel,...
* Gutschein für eine Gärtnerei, ein Möbelhaus,... für etwas, das sie schon immer wollten
* bei der Feier eifrig fotografieren und Fotos anderer digital sammeln und ihnen einen Gutschein für ein Fotobuch schenken
* einen Fotografen organisieren und bei der Feier ein Familienfoto machen oder eine Fotoserie von den beiden und ihnen das in einem versilberten Fotorahmen schenken
...

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Geschenk zum Hochzeitstag?

Beitragvon Brabra » 12.07.2013 07:51

Danke für deine Ideen! *flower*

Meine Schwester und ich haben jetzt zwei Rosensträuche besorgt (hoffentlich überleben die meine Pflege bis morgen *pfeif* )
Familienfoto möchte ich dann morgen auch machen - sonst kommen wir ja eh nie alle zusammen.
Fotobuch gibts sowieso jedes Jahr, da kommen die Fotos dann sicher auch rein *thumb*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron