Was macht ihr mit Stoffresten?

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: Was macht ihr mit Stoffresten?

Beitragvon Brabra » 15.09.2014 19:26

Huch, schon so viele Antworten *boing*
tas hat geschrieben:
20140915_122708.jpg
Ich mach aus den Jersey Resten decken, die sind heiß begehrt! Meine Reste werden dadurch allerdings nicht wirklich weniger,.weil ich immer wieder was neues dazubekomme *pfeif* ich hab mir aber vorgenommen noch 2 versprochene decken zu machen, der Rest kommt dann weg! (das sind dann eh lauter unbrauchbare minifuzerl)

Die schaut toll aus!
"Hauptproblem" sind tatsächlich die Jersey-Reste... Ich hab mir vorgenommen, daraus Patchwork-Loops zu machen.
BW-Webware heb ich tatsächlich auch in kleinere Fuzzeln auf, die passen dann auch super in Mugrugs.
Vielleicht sollte ich für Jersey auch die "kleiner als A6"-Regel einführen? Obwohl, ich glaub, das hab ich eh gemacht gestern... Allerdings hab ich eben auch einen ganzen Sack mit kleineren Stücken für Applis...
Ich seh schon, das Hauptproblem ist die Ordnung *heul* *heul*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Was macht ihr mit Stoffresten?

Beitragvon travana » 15.09.2014 20:08

Sabrina hat geschrieben:Gesamtfoto machen und in vernadelt stellen ;)

Wird gemacht:)
Morgen und übermorgen bin ich noch mit Arztterminen eingedeckt, dann geht es wieder leichter;)

travana
 
Beiträge: 191
Sabrina
travanas Beitrag gefällt:


Re: Was macht ihr mit Stoffresten?

Beitragvon Antigone » 15.09.2014 22:19

Ich hab neulich ganz viele Reste (und das waren tw. wirklcih nur Schnipsel; keine Ahnung, warum ich die überhaupt aufgehoben hab) aussortiert. Zum Wegschmeißen konnte ich mich zwar nicht überwinden; aber ich hab so einen ägyptischen Lederhockersitzsack damit befüllt.

lg, A.
Benutzeravatar
Antigone
 
Beiträge: 52
Wohnort: südl. von Wien

Vorherige

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron