tutorials von walter lunzer auf youtube

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

tutorials von walter lunzer auf youtube

Beitragvon ju_wien » 17.09.2014 06:15

ich habe gestern entdeckt, dass es auf youtube eine menge näh-tutorials von walter lunzer gibt. dabei geht es nicht so sehr um die anfertigung von bestimmten objekten, sondern um grundlagenwissen: wie fädelt man eine overlock ein? wie funktioniert eine nähmaschinnadel? wie macht man einen knoten? was kann schuld sein, wenn die nähmaschine nicht so tut wie sie soll? wie geht eine französische naht? usw. er spricht recht langsam, nichts für ungeduldige, aber er erklärt sehr gut. schaut selbst:
https://www.youtube.com/channel/UC4S6Bs ... yY2kHTgOqw
(kurse von walter lunzer gibts im schnittbogen in wien)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien
josy, malala
ju_wiens Beitrag gefällt:


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron