labels

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Re: labels

Beitragvon tas » 13.11.2014 00:12

20141103_170348.jpg
mir gehts eigentlich nur um die Größe, und ich schreib mit der nähma die zahl auf ein jerseyfuzerl und näh das rein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
nadelkissen, Sabrina
tass Beitrag gefällt:


Re: labels

Beitragvon Sabrina » 13.11.2014 12:30

Tas, das ist superpraktisch! *thumb*

@ tänzerin: Wenn ich mich nicht täusche, ist deine bedeutend älter, als meine (3)
Kann man nich mit ihr reden oder ist sie absolut uneinsichtig?

Ich muss mir das angewöhnen, die Etiketten mit dem Nahttrenner sorgfältig rauszutrennen, mit der Schere gibt in 50% der Fälle Unfälle... *drama*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: labels

Beitragvon ju_wien » 12.07.2016 15:41

der thread ist zwar schon zwei jahre alt, aber da die frage immer wieder auftaucht, schreib ich einen aktuellen fund dazu: von trodat gibt es einen wäschestempel zum selbersetzen, dh, man kann sich die beschriftung nach bedarf zusammenstellen https://www.just.at/Spezialstempel/art- ... -204911040 es wird ein vlies mitgeliefert, auf das man stempelt und das man in das kleidungsstück näht. das ist die idiotensichere methode. die stempelfarbe funktioniert aber auf auf den kleidungsstücken / stoffen direkt, sofern vorgewaschen und so glatt liegend, dass man gleichmäßig fest stempeln kann.

die fa stempel just ist bei mir ums eck - kenne ich seit ewig, allerdings nur als hersteller von "handgemachten" stempeln und firmenschildern. dass die auch büroartikel, papier- und bastelartikel usw. führen, wusste ich bis vor 1 stunde nicht. die trodat-stempel kriegt man aber wahrscheinlich auch in copyshops usw. https://www.just.at/Spezialstempel/art- ... -273205006

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Vorherige

Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder