Zugeschlagen bei Betten Reiter

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Zugeschlagen bei Betten Reiter

Beitragvon travana » 12.01.2015 21:04

Nachdem vor ein paar Tagen eine Werbung von Betten Reiter ins Haus geflattert ist, in dem Vorhangstoffe um 3.-, 5.- 7.- und 9.- angeboten waren, wollte ich schon am Samstag hin, aber da war Fr. travana ja mit fiebriger Erkältung außer Gefecht:(
Heute aber waren wir dort und ich habe insgesamt 24 Meter Vorhangstoff gekauft:)
Das sind dann insgesamt 4 Vorhänge.
Den für das Gästezimmer habe ich schon heute Nachmittag genäht, Wohnzimmer mit 3 Fenstern und Balkontür kommt dann morgen dran. Ich habe heute nur mehr bei der Länge für die Balkontür die Fäden gezogen und die Länge somit passend geschnitten, dass ich morgen nur mehr nähen muß.

Die Auswahl ist zwar nicht so berauschend gewesen, aber wenigstens waren es keine solchen Fangangebote, die nur im Flyer angeboten werden und dann im Geschäft nicht zu kriegen sind.
Es gab wirklich einige Vorhänge um 3.-, 5.-, 7.- und 9.-, wobei durchwegs die billigen die schöneren waren, aber das ist Geschmackssache.
Für Seitenteile bzw. Dekor hätten mir einige gefallen, aber ich war ja nur wegen Stores dort, da gabe es zwar nicht so arg viele, aber zumindest mehr als bei XXXLutz, Kika und Leiner zusammen;)

Gekauft habe ich einen weißen Store, der mit zart Blüten bedruckt ist für`s Gästezimmer, einen ganz weißen Voile für das Wohnzimmer, den hat es in 295cm und 175cm gegeben, also genau wie ich es brauche, nur für die Balkontür muß ich ein wenig vom langen abschneiden, und einen mit Bogenabschluß und kleinen Blüten für einen Raffrollo für das kleinere Blumenfenster im Wohnzimmer.

Dafür, dass man die Reiter-card auf die Bankomatkarte macht, gab es 7,77.- Sofortabzug an der Kasse;)

Nachdenklich macht nur, dass ich für das Zugband fast genausoviel bezahlt habe wie für die Vorhänge, da ich wirklich die 3.- Stoffe genommen habe - die alle tolle Qualität mit Bleibandabschluß sind!

travana
 
Beiträge: 191
malala
travanas Beitrag gefällt:


Re: Zugeschlagen bei Betten Reiter

Beitragvon ju_wien » 12.01.2015 21:24

mit dem ausmisten noch nicht fertig und schon wieder nachschub? ;)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Zugeschlagen bei Betten Reiter

Beitragvon travana » 13.01.2015 16:16

Ja, du hast vollkommen recht:)

Aber wir sind ja erst 2014 in die Wohnung gezogen, und ich hatte überall Vorhänge aufgehängt, die noch aus dem Haus waren, und eigentlich nirgends richtig gepaßt haben.
Und Vorhänge sind eigentlich ein teurer Spaß, und dabei kann man mit einem Schnäppchen richtig gut sparen;)

travana
 
Beiträge: 191


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron