Tragecover

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Tragecover

Beitragvon Lilli » 20.02.2015 08:44

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin ... bitte notfalls verschieben :) - Danke!

Gibt's hier jemand, der mir was zum Nähen eines Tragecovers sagen kann? Hat das schon jemand gemacht? Oder kann eine von euch einen Schnitt empfehlen? Oder ist es besser, ein original Produkt zu kaufen?

Ich habe zwar keinen wirklichen Tragling, aber sie genießt es so sehr, dass ich sie öfters tragen will.

Bin schon gespannt über eure Inputs ... Danke!

*flower*
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Tragecover

Beitragvon rockelein » 15.03.2015 17:15

Ich habe zwar selber noch keines genäht, allerdings gibt es auf Dawanda ein paar Schnittmuster zum Thema.
Wenn du etwas besonderes nähen willst, ist selber nähen sicher ein Thema. Wenn dir ein 0815 Teil auch recht ist, findest du z.B. bei Hoppediz günstige Cover.
Falls du vorhast, eher auf dem Rücken zu tragen, wäre eine Tragejacke eine geschicktere Alternative. Je nachdem, wie groß dein Mäuschen schon ist!

rockelein
 
Beiträge: 26
Wohnort: Wels- Umgebung


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder