"Mein" Nähstübchen:)

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

"Mein" Nähstübchen:)

Beitragvon travana » 10.03.2015 20:04

Mein Mann hat mir einen großen Wunsch erfüllt, nämlich dass ich von der dunklen Schreibtischecke "wegziehen" kann, und er mir vor dem Fenster im Gästezimmer, das auch bisher mein Nähzimmer war, aber eben dunkel und gar nicht nett, am Schreibtisch;(
Es ist nun zwar schon ein paar Tage her, dass es fertig ist, aber ich hab erst heute Fotos gemacht, damit ich euch mein Reich zeigen kann;)
Es ist zwar alles nur eine billige, teils uralte Plattenkonstruktion, als Deko auf den Seiten mit gestrichenen Flohmarktregalen, und auf den Kasten geschraubten Körben, aber ich habe eine Riesenfreude damit:)

Bild

Bild

Bild

Bild

travana
 
Beiträge: 191
malala, NuF
travanas Beitrag gefällt:


Re: "Mein" Nähstübchen:)

Beitragvon rhonda » 10.03.2015 20:36

Ich find das schaut toll aus *wink*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: "Mein" Nähstübchen:)

Beitragvon Sabrina » 10.03.2015 20:36

Sehr schön! Selbstgezimmert ist sowieso immer am zweckmäßigsten, da stimmt alles, wie mn es braucht! *lolly*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: "Mein" Nähstübchen:)

Beitragvon malala » 10.03.2015 20:39

Sieht super aus! *thumb*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: "Mein" Nähstübchen:)

Beitragvon insa-ana » 10.03.2015 20:40

Mir gefällt es, ich finde es sieht sehr nett aus und ist mit Liebe gemacht. Da wird dich das Nähen sicher noch mehr freuen.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: "Mein" Nähstübchen:)

Beitragvon stecknadel » 11.03.2015 11:07

Toll! Und so schön hell, das hätte ich auch gern! *sonne*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: "Mein" Nähstübchen:)

Beitragvon ichthys81 » 11.03.2015 11:20

Das ist ja super!
Schön geräumig und hell!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder