handwerksbetriebe vorgestellt

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

handwerksbetriebe vorgestellt

Beitragvon ju_wien » 26.03.2015 15:27

auf der website der wiener wirtschaftskammer gibt es eine reihe von kurzvideos, in denen handwerksbetriebe aus dem textilbereich vorgestellt werden und zwar nicht nur damen- und herrenschneiderei, sondern auch eine stickerei, eine maß-strickerei, wäschewarenerzeugung usw:

https://www.wko.at/Content.Node/branche ... chnik.html

ähnliche videos auch unter http://www.wienermodemacher.at/_lccms_/ ... ger&MID=31 beim reiter "medien"

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien
cucire, nadelkissen
ju_wiens Beitrag gefällt:


Re: handwerksbetriebe vorgestellt

Beitragvon ju_wien » 27.03.2015 20:10

von wegen handwerk: großkarierte sakkos sind zwar nicht ganz nach meinem geschmack, aber ich würde das trotzdem gerne so können: https://www.facebook.com/thomas.netouse ... 62/?type=1

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: handwerksbetriebe vorgestellt

Beitragvon nadelkissen » 27.03.2015 20:16

wow DAS ist absolut SPITZE. da können sich einige meiner KollegInnen eine große Scheibe von abschneiden. das Karo läuft perfekt weiter, es sieht aus wie im nachhinein coloriert... so solls sein. *anbet* *anbet*
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: handwerksbetriebe vorgestellt

Beitragvon insa-ana » 27.03.2015 20:30

Sehr schöne Arbeit. Obwohl das Karo ja schon ein Hammer ist. ;)
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: handwerksbetriebe vorgestellt

Beitragvon Strawberry Shortcake » 27.03.2015 22:33

Das ist echt Hammer
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: handwerksbetriebe vorgestellt

Beitragvon ju_wien » 31.03.2015 09:30

ganz was anderes, aber auch aus einem wiener handwerksbetrieb: man kann aus yoyos auch ein richtig elegantes jäckchen zusammenstückeln - http://www.nurit.at/gal/42.jpg

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: handwerksbetriebe vorgestellt

Beitragvon insa-ana » 31.03.2015 11:17

Sehr hübsch!
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: handwerksbetriebe vorgestellt

Beitragvon ju_wien » 31.03.2015 13:29

sie hat das jäckchen übrigens im geschäft hängen (ich war in der mittagspause auslage schauen). aber ich fürchte, dass es weit jenseits meines budgetrahmens liegt. gott sei dank trag ich kein rosa! :D

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: handwerksbetriebe vorgestellt

Beitragvon insa-ana » 31.03.2015 16:42

Ja rosa ist auch nicht meins :D
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron