Kuchen und kreativ messe wels 2015

Alle anderen Themen bitte hierher. Wir werden sehen, wofür noch Bedarf besteht.

Kuchen und kreativ messe wels 2015

Beitragvon Strawberry Shortcake » 19.04.2015 18:22

Wer war?
Wie hats euch gefallen?

War es was ihr erwartet habt?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Kuchen und kreativ messe wels 2015

Beitragvon ichthys81 » 19.04.2015 20:11

Ich war gestern mit einer Freundin dort. Na ja, war ganz nett, aber für den Eintritt hätte ich mir schon mehr erwartet. In einer großen Halle waren alle Aussteller. Vier Anbieter für Stoff, ein Näma-Haendler, und viele Anbieter, bei denen man sich kreative Inputs anschauen konnte.
Also wie gesagt ganz nett, aber ich geh sicher erst wieder hin, wenn mehr Aussteller dort sind.
Und bei den Stoffhaendlern sind TW schon SA Nachmittag die tollen Stoffe ausgegangen. Zubehör oder Webbaender hat es gar nicht gegeben.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Kuchen und kreativ messe wels 2015

Beitragvon schoko_croissant » 20.04.2015 20:47

Ich bin von Wien hingefahren und wir waren in etwas über 1h durch...zum Glück waren wir gleich kurz zur Eröffnung dort. Um halb12 wurde die Messe vorübergehend wegen Überfüllung gesperrt (also keine weiteren Eintritte).
Ich hatte viell. zu hohe Erwartungen.

Ich war grundsätzlich wegen der Kuchenmesse dort. War aber enttäuscht, abgesehen dass man kaum zu den Ständen gekommen ist, weil dort die Schwärme waren, gab es für mich nichts Neues.
Die Kreativmesse war nett (war beides in einem Raum), aber ich hab mir deutlich mehr erwartet. Da muss doch mehr drin sein. *hm* egal ob nähen oder basteln...

schoko_croissant
 
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Re: Kuchen und kreativ messe wels 2015

Beitragvon Jannine » 21.04.2015 16:11

Es hat mir Kuchen und kreativ Messe sehr gefallen.
Besonders hat mir Workshops zum Thema "Alles rund um Zuckerblumen und Magic Decor" sehr gefallen. Ich kann jetzt Zuckerblumen aus Blütenpaste zusammenbinden, Cupcakes dressieren, Schuhe und Taschen mit Modellierfondant fertigen ...
Liebe Grüsse,
Jannine
Benutzeravatar
Jannine
 
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

Re: Kuchen und kreativ messe wels 2015

Beitragvon ju_wien » 21.04.2015 16:55

wenn die arbeiten mit zuckermasse und schokolade interessiert: dafür gibt es beim torten reimer in der wollzeile immer wieder kurse und workshops.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Das Nähstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder